» Willkommen auf Grafikkarten OC «

BachManiac
aus Ösiland
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.65 Volt


hi! es wird ja immer gesagt, dass die neueren Treiber meine Grafikkarte runterbremsen...drum wollt ich mal fragen, welcher nun der optimalste Treiber ist und wo ich den noch downloaden kann!!??

warum ist die karte eigentlich langsamer?

oder wirkt sich das, wenn ich meine Graka mit z.B. "nvhardpage" optimiere, eh sowieso nicht mehr aus, und ich kann immer die neuesten verwenden???

bitte um info!


edit:
ok, habs schon gefunden, der 44.65 ist es!


gruß Gü


(Geändert von BachManiac um 13:05 am Nov. 12, 2004)


"Alles, was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden!" (Charles Duell, Chef des amerikanischen Patentamts, 1899)

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7137 Tagen | Erstellt: 7:11 am 12. Nov. 2004
Philipp Stottmeister
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Ich denke, das der beste der 41.09 oder 43.51 WHQL ist. Bringen gute Leitung und Quality. :thumb:

Beiträge gesamt: 2685 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7425 Tagen | Erstellt: 13:41 am 13. Nov. 2004
Blazer
aus Hanau
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2800 MHz


nimm die omegatreiber, hab die jetzt mal auch genommen, läuft alles viel besser.

von www.omegadrivers.net die neueseten für nvidia aus dem archiev:thumb:


Grafikkarten MOds !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==========================
http://blazer21.bl.funpic.de

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7738 Tagen | Erstellt: 17:29 am 13. Nov. 2004
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz


hmmm die seite is irgendwie down oder :noidea: ? ich habe noch nie was von omega treibern für nvidia karten gehört! was bringen die eigentlich für vorteile ??? :noidea::noidea:


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7187 Tagen | Erstellt: 12:06 am 14. Nov. 2004