» Willkommen auf Grafikkarten OC «

winFAST
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2085 MHz @ 2300 MHz
51°C mit 1.75 Volt


Hoi !

Ich habe gerade das Forum durchforstet und nix gefunden was mir nun weiterhelfen würde :( Also ich brauche ein Bios was unlocked ist für meine Leadtel A 400 TDH ! Mein Bios scheint locked zu sein kann die taktraten erhöhen wie ich will mit "powerstrip , coolbits , winfox" es passiert nix. Kein Unterschied ! Hat einer evt eins was er mir schicken kann / link ?  Kann ich eigentlich auch ein GT Bios aus meine 6800NU flashen ? oder gibt probs ?

Gruss

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7111 Tagen | Erstellt: 20:13 am 30. Okt. 2004
Suenda
aus gesetzt
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2700 MHz @ 3224 MHz
34°C mit 1.375 Volt


BIOS von ner GT auf ne normale flashen geht nicht, denn die Karte kann dann den Speicher nicht mehr steuern.
Ich denke Dein Netzteil ist zu schwach oder die Temp ist zu hoch. Ich hatte am Anfang das selbe Problem. Nachdem ich vor die Karte nen 80mm Lüfter gepackt habe rennt sie wie Sau!


http://valid.x86-secret.com/cache/banner/336918.png

Beiträge gesamt: 1660 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7763 Tagen | Erstellt: 20:16 am 30. Okt. 2004
winFAST
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2085 MHz @ 2300 MHz
51°C mit 1.75 Volt


Hi !!

Du ich glaube weniger das es bei mir ein hitze problem ist ! Standard temp ist immer so 52°C beim 2D Betrieb. Ich hab ein 420 Watt NT und ein Chieftec Dragon Gehäuse ( 2 80er hinten 2 80er vorne und ein 120er unten am NT)  Meinste das kann daran liegen ? umgebungstemp liegt bei 34°C ... Also ich schätze schon das es gelockt ist :/

Gruss

winFAST

(Geändert von winFAST um 2:36 am Okt. 31, 2004)

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7111 Tagen | Erstellt: 2:03 am 31. Okt. 2004
aronier
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2400 MHz @ 3538 MHz
46°C mit 1.725 Volt


Hi,

also ich habe auch eine WinFast A400TDH und hatte am Anfang den Omega Treiber benutzt. Als ich den Detonator unlocker von PC Games Hardware benutzte ließ sich nichts an den Taktraten verändern auch mit dem Riva Tuner ging nix. Erst nachdem ich mit dem driver Cleaner alles gesäubert und entfernt hatte ließ sich mit dem Detonator 66.81 und "unlocker" die Taktraten auf 408/934 einstellen @ 16x1, 6vp.

Gruß

Aronier


Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!!!

Beiträge gesamt: 119 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7416 Tagen | Erstellt: 17:20 am 31. Okt. 2004