» Willkommen auf Grafikkarten OC «

holti
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz @ 2133 MHz


Hi ihr.

Ich bin neu (hier) und habe auch gleich nen problemchen (jaa gesucht hab ich schon :p )

also:

Ich will meine Graka (Albatron Geforce FX 5900 XT) ein wenig höher takten, allerdings ist dies mit dem Standartkühler nicht wirklich möglich.

Deshalb suche ich nach einem besseren Kühler. Allerdings nicht den NV Silencer 3, obwohl der für die xt ist, passt der nicht :-(  weil das albatron nicht das referenzdesign ist.

Könnte man mir da helfen.. welchen kühler gibts da sonst?

mfg ein armes holti ;)

*€ditz: bups.. sorry^^"  gleich ins falsche forum, hatte das Kühlungs-forum net gesehen *im sorry*


(Geändert von holti um 20:30 am Okt. 24, 2004)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7125 Tagen | Erstellt: 20:21 am 24. Okt. 2004