» Willkommen auf Grafikkarten OC «

BarneX
aus erde
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2600 MHz @ 2900 MHz
55°C mit 1.50 Volt


Hallo, mein name ist manfred! Ihr könnt mich aber auch Manni nennen :blubb:

Suche Link für MSI FX 5900 non ultra vmod
:godlike:

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7189 Tagen | Erstellt: 17:53 am 20. Aug. 2004
Blazer
aus Hanau
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2800 MHz


probiers mal da, hab eine kleine sammlung zusammengestellt :thumb:

   |
   |
   |
   |
   |
   |
  \|/


Grafikkarten MOds !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==========================
http://blazer21.bl.funpic.de

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 20:58 am 21. Aug. 2004
NiceDevil
aus Rötha
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2800 MHz @ 3100 MHz
27°C mit 1.550 Volt


VORSCIHT BENUTZE NICHT DIESEN VOLT MOD DEN DER HERR DA GEPOSTET HAT!!!

das ist für ein 177er Layout der GeForce FX 5900XT!!!!

ich bin gerade dabei den REPORT zu schreiben für ne normale 5900 non Ultra => findet ihr dann später auf www.orthy.de => also noch gedulden!

screens sind eigentlich schon fertig!


Klick Mich => meine HomePage
NVIDIA GeForceFX 5900 Bios modden
GeForceFX 5900XT VoltMod / Großer Forceware Treibervergleich

Beiträge gesamt: 438 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7389 Tagen | Erstellt: 22:18 am 21. Aug. 2004
NiceDevil
aus Rötha
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2800 MHz @ 3100 MHz
27°C mit 1.550 Volt


achja falls du dich an solche sachen net rantraust, ich mache das mittlerweile als nebenjob => VOLTMOD Manager bin ich :D

ohne sch**** wenn du mir deine karte schickst, mach ich dir den voltmod!

der Maurauder von www.orthy.de hat sein 5900 non Ultra von mir gemodded gekriegt! die hat von 6500 Punkten (oder waren 6600 mpf) auf 7043 Punkte geschafft!


Klick Mich => meine HomePage
NVIDIA GeForceFX 5900 Bios modden
GeForceFX 5900XT VoltMod / Großer Forceware Treibervergleich

Beiträge gesamt: 438 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7389 Tagen | Erstellt: 22:21 am 21. Aug. 2004
BarneX
aus erde
offline


OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2600 MHz @ 2900 MHz
55°C mit 1.50 Volt


hi NiceDevil
ich schau mir mal dein Link an wenn er fertig ist.
Ach nochwas wenn ich die vmod durchführen sollte schick ich sie wahrscheinlich nicht an dich weil das mir zu unpersöhnlich ist. Es könnte ja die Gefahr bestehen das du die Karte nciht mehr zurück schickst oder so...
Aber wie gesagt ich schau mir mal den Link von dir an wenn er fertig ist.
:devil:

Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7189 Tagen | Erstellt: 23:05 am 21. Aug. 2004
NiceDevil
aus Rötha
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2800 MHz @ 3100 MHz
27°C mit 1.550 Volt


tja dazu gibst verträge :D naja, ich habe derzeit 7 grakas hierliegen! stimmt die eine non Ultra von dir passt wunderbar neben die non Ultra von mir!

mhhh gabs da net auch schon SLI :blubb:

ne klar, wenn du das in erwägung ziehen würdest mit ner lieferung zu mir, dann kein ding, kriegst nen vertrag! wenn ich die net wieder zurückschicke, dann kriegst du den kauferlös!

hab sogar gerade ne geforce 4 ti 4200 aus der schweiz bei mir!

hier mal nen paar bilder von dem teil!

also hab zuerst den DIE bearbeitet :D
kuckt euch mal den fleck WLP an auf dem Original Kühler => genau in der mitte ist nix => d.h. der chip ist net eben! was net eben ist, wird eingeebnet



erstmal ordentlich putzen:



dann mit sandpapier einebnen:



so dann der voltmod:



nen paar revoltecs druf:



und tada doom 3 mal mit ner 4 ti 4200 in High Quality mit standard und OC vergleichen lassen:

vorher:



nachher:




keine angst du kriegst deine karte natürlich zurück!


Klick Mich => meine HomePage
NVIDIA GeForceFX 5900 Bios modden
GeForceFX 5900XT VoltMod / Großer Forceware Treibervergleich

Beiträge gesamt: 438 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7389 Tagen | Erstellt: 23:16 am 21. Aug. 2004
Blazer
aus Hanau
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2800 MHz


hätte ja sein können! was gibt es denn für verschiedene layouts?damit ich die mal in die page mit aufnehem kann!!
für was für ein layout ist denn der mod auf meiner seite?

wo find ich den noch 5900 voltmods!!

schick mir mal links! ich möchte die seite so einfach wie möglich gestalten, aber doch so vielen helfen wie irgend möglich!

die seite ist halt neu und die mods sind von verschiedenen autoren, wie unten angegeben:blubb:

also, nur her mit der hilfe:ocinside:


Grafikkarten MOds !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==========================
http://blazer21.bl.funpic.de

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 12:20 am 22. Aug. 2004
Blazer
aus Hanau
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2800 MHz


habs erstmal auf xt geändert und was fürn layout!!

nur her mit weiteren mods!!

autoren werden ja immer angegeben, besser gesagt, von wo ich es geklaut habe:blubb:


Grafikkarten MOds !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==========================
http://blazer21.bl.funpic.de

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 12:27 am 22. Aug. 2004
NiceDevil
aus Rötha
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2800 MHz @ 3100 MHz
27°C mit 1.550 Volt


also für ne xt findest auch ne voltmod beschreibung auf www.orthy.de!

eine deutsch anleitung für die 172er Layouts wie 5900 non U, 5900 U und 5950 Ultra gibt es nicht! ich habe ganze 2 anleitungen in englisch gesehen! wobei keine davon beschrieben ist, sondern nur ein BILD gepostet wurde! habe geduld, ichhoffe der report ist bis ende next week draußen!


Klick Mich => meine HomePage
NVIDIA GeForceFX 5900 Bios modden
GeForceFX 5900XT VoltMod / Großer Forceware Treibervergleich

Beiträge gesamt: 438 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7389 Tagen | Erstellt: 14:55 am 22. Aug. 2004
Blazer
aus Hanau
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2800 MHz


alle klar, sag einfach mal bescheid!

hab ja schon einen mod von orthy :thumb:


Grafikkarten MOds !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
==========================
http://blazer21.bl.funpic.de

Beiträge gesamt: 366 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 19:04 am 22. Aug. 2004