» Willkommen auf Grafikkarten OC «

NiceDevil
aus Rötha
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV NW
2800 MHz @ 3100 MHz
27°C mit 1.550 Volt


so ich habe mal wieder ein Tutorial geschrieben. diesmal geht es um die Volts der GeForceFX 5900XT!

das ganze finden könnt ihr auf www.orthy.de


Klick Mich => meine HomePage
NVIDIA GeForceFX 5900 Bios modden
GeForceFX 5900XT VoltMod / Großer Forceware Treibervergleich

Beiträge gesamt: 438 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 6350 Tagen | Erstellt: 10:17 am 31. Juli 2004
Tomek
aus Wolfsburg
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Thorton
1999 MHz @ 2300 MHz
55°C mit 1.63 Volt


Hi,mei Name ist Tomek, hab den Beitrag zufällig beim Googlen gfeunden...
...es geht um den VMOD für die 5900XT(habe eine MSI FX5900XT-TD128)
ajso wenn ich so mir einige Beiträge durchlese stell ich fest Daß Du es wohl drauf hast mit der Elektronik-Respekt...
wie ist den das abgelaufen als Du den MOD für andere gamecht hast...
wahrscheinlich per Post?
und was kostet das ganze -Material und dein Honorar?
und geht es im Endeffekt hierbei darum daß mann in der Lage ist durch
den MOD ein neues BIOS zu nutzen,oder riecht es wenn ich die zusäzliche Spanunng z.B. mit PowerStrip ausreize?
kurz gesagt vorausgesetzt Du wärst dazu bereit :godlike:-ich hätte dolles Ineresse an dem MOD...
Gruß,Tomek.
P.S. GAAANZ WICHTIG- schaut mal bei OCtreff.de mal vorbei!!!:thumb:

(Geändert von Tomek um 12:35 am Jan. 5, 2005)


(Geändert von Tomek um 12:36 am Jan. 5, 2005)

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6012 Tagen | Erstellt: 12:27 am 5. Jan. 2005