» Willkommen auf Grafikkarten OC «

robert
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !


Hallo

ich habe eine gforce 5700 ultra von msi und würde gene den kühler wechseln.
kann es sein das die gforce 5*** nicht mehr so heiß werden wie die 4*** reihe, denn ich konnte bei meiner alten ti 4600 die gpu nicht anfassen so heiß ist das ding geworden (auf der rückseite der graka).
bei der neuen ist das nicht der fall die wird nur handwarm oder etwas wärmer.
nun meine frage kann ich meine alten verax g01 lüfer auf die 5700 stecken ohne das sie zerstört wird?

danke

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 7321 Tagen | Erstellt: 5:32 am 13. April 2004
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


warum net wenn´s passt:thumb: habe auch nen zahlman drupp


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7533 Tagen | Erstellt: 13:01 am 14. April 2004