» Willkommen auf Grafikkarten OC «

snalk
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 2465 MHz
50°C mit 1.85 Volt


Moin Leute!

Ich will bei meiner 9700'er den Kühler wechseln. Der alte  Kühler ist runter, aber ich kriege den Rahmen auf der GPU nicht ab. Ich habe irgendwo gelesen, dass man mit Zahnseide ein wenig "sägen" sollte.
Half aber nicht. Vieleicht fällt einem was ein.

Gruß Snalk

Beiträge gesamt: 56 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7756 Tagen | Erstellt: 14:25 am 17. Feb. 2004
wipeout
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Barton
1813 MHz @ 2200 MHz
40°C mit 1.675 Volt


moin

gab irgendwo ne anleitung mit bildern etc weiss aber nimmer wo

nimmst einfach teppichmesser und nen fön
dann gehst an die kante wo sone kleine ecke vom spacer fehlt und versuchst da mitm teppichmesser zwischen zu kommen
aber alles mit grösster vorsich und sorgfallt
dann nimmst den fön und bläst bissl warm mit drauf
dann solltest schon merken das er sich stück für stück lösen lässt :thumb:

greetz


(N)ot (A) (P)ro

Beiträge gesamt: 510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7462 Tagen | Erstellt: 14:55 am 17. Feb. 2004