» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


:nabend:

Ich habe gestern meine 9800 SE @ Pro in meinen neuen barebone eingebaut . Allerdings waren überall auf dem bild lange balken die von oben nach unten gingen .

Die karte wurde bei Pc-Tweaker gekauft und dort auf Modding getestet . Gibts noch irgend ne möglichkeit sie zu retten ? Bios Flash oder so ? Vielleicht hat sich ja einfach  was verabschiedet nachdem sie 2 monate auf meinem Schreibtisch in ihrer verpackung lag .....

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7530 Tagen | Erstellt: 21:54 am 14. Feb. 2004
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Funktioniert die Karte denn fehlerfrei mit 4 Pipelines? Wenn nicht, ist es ein normaler Garantiefall. Wenn ja, dann musst du genau die Beschrebung beim Händler durchlesen. Schränkt er die Zeit ein, für die er dir die 8 Pipes zusichert ein, dann hast du natürlich verloren. Tut er das nicht, dann fehlt eine zugesicherte Eigenschaft, wenn du diese schriftlich hast.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7875 Tagen | Erstellt: 22:00 am 14. Feb. 2004
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


Läuft nichtmal ohne Treiber . Wo ich sie eingebaut habe war ja vorher kein treiber installiert

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7530 Tagen | Erstellt: 23:35 am 14. Feb. 2004
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Ich würde sie noch einmal in einem anderen Rechner testen und dann zurücksenden. Ist ein normaler Defekt, also zwei Jahre Gewährleistung.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7875 Tagen | Erstellt: 0:12 am 15. Feb. 2004
C4rnivor
aus Kiel
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2250 MHz
43°C mit 1.85 Volt


das mit den runterlaufenden balken hat mal jemand bei überhitzung gepostet. vielleicht is ja die belüftung im barebone nich so prickelnd;)


Meine Kiste : http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=C4rn%21vor

Beiträge gesamt: 123 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7579 Tagen | Erstellt: 0:56 am 15. Feb. 2004
FGB
offline


VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2671 MHz
53°C mit 1.675 Volt


schreib auch bitte mal, ob die streifen schon beim XP bootlogo kommen, wenn du den rechner ganz frisch startest. und schau auch ob die streifen im bios sind. präzise: ab welchem zeitpunkt des systemstarts gibt es diese fehler?

Der Fabian

Beiträge gesamt: 2442 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7541 Tagen | Erstellt: 0:59 am 15. Feb. 2004
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


Die Streifen sind sogar im bios . Könnte echt ein Hitzeproblem sein . Vielleicht habe ich zu wenig wlp zwischen VGA Silencer und Core . Oder der Arctic Silencer ist nicht fest genug montiert .


Ist die Grafikkarte denn jetzt kaputt ? Im Pc von nem Freund funzt es auch net .  Meint ihr die klappt wieder wenn ich den Kühler richtig montiere ?

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7530 Tagen | Erstellt: 12:02 am 15. Feb. 2004
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !



Zitat von Falcon am 12:02 am Feb. 15, 2004
Die Streifen sind sogar im bios . Könnte echt ein Hitzeproblem sein . Vielleicht habe ich zu wenig wlp zwischen VGA Silencer und Core . Oder der Arctic Silencer ist nicht fest genug montiert .


Ist die Grafikkarte denn jetzt kaputt ? Im Pc von nem Freund funzt es auch net .  Meint ihr die klappt wieder wenn ich den Kühler richtig montiere ?



Warum schreibst du nicht, dass du den Kühler gewechselt hast? :blubb: Schraube den alten Kühler noch einmal drauf, da kannst du Montagefehler fast ausschliessen. Wenn es damit auch nicht geht, sieht es schlecht aus.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7875 Tagen | Erstellt: 12:22 am 15. Feb. 2004
Falcon
aus Betzdorf/Sieg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core Solo
1860 MHz @ 1860 MHz mit 1.2 Volt


Weil es vorher ging . Ich hatte ihn dann aber nochmal abgenommen und neu montiert .

Beiträge gesamt: 21310 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7530 Tagen | Erstellt: 12:27 am 15. Feb. 2004