» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Torgal
aus -geburt der Hölle
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 3200 MHz
44°C mit 1.20 Volt


Bitte kuckt doch mal auf die letzte seite des "Rentiert sich 8500LE modden noch ??" Threads . ich bräucht echt dringend Hilfe :megacry:

Danke


Death to false Metal!

Beiträge gesamt: 1909 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7135 Tagen | Erstellt: 13:01 am 16. Dez. 2003
xulio
aus Weimar
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !



Hi !

Hab den Herc. 3d prophet fdx 8500 le in mei rechner.

da hab ich das d#gigabyte le bios drauf - das ist 250/250 und nicht 238/249 wie das herc. das original - bios ist aber auch über google findbar - hab nu grad keine zeit dafür. aber ich habs auch schonmal zerflasht, da war dann alles schwarz aber rechner fur hoch. (das muss noch gehen!) - das merkst du wenn du rechner anmachst und irgendwann windows - startton kommt - dann iss alles kein prob. lad das bios und mach den FLASH BEFEHL IN DIE AUTOEXEC:BAT VONNER DOS BOOT DISKETTE. dann flash die karte quasi automatisch und beim nächsten hochfahren iss alles in sicht.

p.s. warum oc'st du die le ?

hab nfs underground auf 16x aniso (fsaa mit dx8.1 wird nicht supported) mit alles auf volle kanne auf 1280 - allerdings mitm 3500+ aufm 8rda3+ mit corsair xms3200@225

ansonsten iss ide herc 3d prophet unkaputtbar - mir iss bei netzi der lüfter stehengeblieben und ich hab locker 20h ohne lüfter durchgezockt - erst als ich dann am nächsten tag kaffee reigekippt hab hab ich das gecheckt.

sach mir obs gefunzt hat - ich hab damals 7 bios'e durchprobiert die habsch alle noch auffner cd inner kiste irgenwo inne keller und würd die auch noch wieder finden!!

in diesem sinne,,

http://www.station-drivers.com/page/atidriv.htm

Beiträge gesamt: 18 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6612 Tagen | Erstellt: 13:43 am 16. Dez. 2003
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3500 MHz @ 4400 MHz
41°C


mach doch einefach nen neues bios druf..........


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13267 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6734 Tagen | Erstellt: 15:01 am 16. Dez. 2003
Torgal
aus -geburt der Hölle
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 3200 MHz
44°C mit 1.20 Volt


@ Xulio:
Das hört sich ganz so an als hättest Du dieselbe Karte wie Ich!!!
Ich kann aufm Monitor schon noch was erkennen, nur eben mit grünen Streifen überall.
Hab mir jetzt mal das Bios von BBA, Saphire, Gigabyte, Hercules, Powercolor, Powemagic runtergeladen, und probier die heute mal alle aus.
Könntest Du mir nicht doch kurz die Biosns kurz mailen wenn Du dazukommst, bitte bitte !!es könnt ja leicht sein dass nicht mit denen Funzt.

Warum ich se übertackte:

8500 3DMarks
+ ätzende Ruckler bei NFS Underground und Spellforce

- > der rest meines Rechners ist völlig ungeoced


Öhm  nch was:
Welche Farbe hat deine Karte ist sie schon grün, mit dem standartlayout von ATi ? Steht aufm Lüfter Powered by ATI?

(Geändert von Torgal um 10:05 am Dez. 17, 2003)


Death to false Metal!

Beiträge gesamt: 1909 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7135 Tagen | Erstellt: 10:03 am 17. Dez. 2003
Torgal
aus -geburt der Hölle
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 3200 MHz
44°C mit 1.20 Volt


nochmal @ xulio

Hab mir jetz so ca 10 verschiedene Biose(schreibt man das so?:noidea:)
gesaugt, glaube aber jetz zu wissen dass meine Karte ne CLUB3D ist.
Die ist so getacktet wie meine und hat genau die gleichen Aufkleber an der selben Stelle. Ne Hercules kanns ned sein weil die ertens anders tacktet, und 2. blau und ned grün ist.

Also dann werd ich mal heit Nachmittag eifrig rumflashen, bis se entweder funzt oder gar nimmer geht:cry:


Death to false Metal!

Beiträge gesamt: 1909 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7135 Tagen | Erstellt: 11:41 am 18. Dez. 2003
deepblue2k2
aus überzeugung
offline


Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2175 MHz
43°C mit 1.55 Volt


hätte nur das bios einer original ati 8500 64mb anzubieten - nicht le, die "große" mit 275/275 default. bei interesse pm...

hast du ati-news gecheckt?


sky^s!p
sys 1: msi k7t266pro2ru - xp1800+ @1533 mhz - hhc-01 - r8500bba - 3x512 inf266
sys 2: abit nf7-s rev 2.0 - xp1700+ @2389 mhz - slk900u - r9600tx - 2x256 inf333 @ 6-2-2-2.5

Beiträge gesamt: 322 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6663 Tagen | Erstellt: 18:26 am 18. Dez. 2003
Torgal
aus -geburt der Hölle
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 3200 MHz
44°C mit 1.20 Volt


:banana:

*frohlock*  Juhu

Graka funzt wieder !!!!

Das Club3D-Bios hat gefunzt! Vielen Dank trotzden an alle die sich bemüht haben.

(Wer sich zufällig für den weiteren verbleib der Karte interressiert guckt hier)


Death to false Metal!

Beiträge gesamt: 1909 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2001 | Dabei seit: 7135 Tagen | Erstellt: 9:57 am 19. Dez. 2003