» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Sisko
aus Berlin
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


Hallo Folks,

ich habe hier ein merkwürdiges Problem.
Ich habe eine Terratec Geforce4 4200Ti (AGPx8) und sie will nicht auf meinem 8KHA (AGPx4) laufen.

Eigentlich sind x8 Karten doch abwärtskompatibel oder?
In meinem anderen Rechner 8K3AE auch x4 läuft sie ohne Probleme, da habe ich eine MSI 4200er x4, die läuft auf dem 8KHA ohne Mucken.

Was ist denn da los? Mag das 8KHA keine x8 Karten, oder kann man das Problem irgendwie lösen?

Hattet Ihr auch schon mal das Problem mit x8 Karten auf x4 Board?

Jede Hilfe wär echt klasse....

Der Sisko


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7088 Tagen | Erstellt: 0:30 am 30. Nov. 2003
Sisko
aus Berlin
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Xeon
3000 MHz @ 3500 MHz
45°C mit 1.38 Volt


Hat keiner eine Idee???

Das es inkompatibel sein kann, ist mir schon klar, aber hat das schon mal einer hier gehabt??


Der Sisko


Mein kleines Heimstudio und Heimkino...KLICK...KLICK!

Beiträge gesamt: 2293 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 7088 Tagen | Erstellt: 11:58 am 1. Dez. 2003