» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Maze
aus Potsdam City
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
2000 MHz @ 2500 MHz
45°C mit 1.775 Volt


Hi ich hab mir 'n Aerogate II von coolermaster geholt um meine Lüfter zu regeln, klappt super soweit..

Ausserdem kann man damit noch die Temp, messen (direkt am "Kern")
Dazu wurden sone kleinen Temp.Messer beigelegt ihr wisst sicher was ich meine.

Wie baut man die an/ein ? zwischen Kühlkörper und DIE ?einfach in die WLP gelegt ? oder wie  

  :lol: danke für eure Hilfe  :lol:


Eierkuchen - find ich gut...
www.maze84.de     Nethands

Beiträge gesamt: 430 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7505 Tagen | Erstellt: 18:35 am 3. Nov. 2003
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


probiers mal mit anleitung lesen aber deine idee ist auch nicht schlecht, nimm das mal auf wenn du das machst !!! ich würd sagen auf die boardrückseite hinterm sockel, wenn du verstehst was ich meine!


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7972 Tagen | Erstellt: 18:58 am 3. Nov. 2003
Maze
aus Potsdam City
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
2000 MHz @ 2500 MHz
45°C mit 1.775 Volt


Ja ich weiss was du meinst, aber ich denke das ist nicht einfach,
weil die Kabel so fett isoliert sind. und dann einfach zu dick sind, das der Prozessor richtig aufliegt !!!

Wo finde ich sone Anleitung ? Bitte um 'n Link danke !!!!


Eierkuchen - find ich gut...
www.maze84.de     Nethands

Beiträge gesamt: 430 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7505 Tagen | Erstellt: 19:10 am 3. Nov. 2003
Cader
aus erwählter
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2560 MHz
40°C mit 1.8 Volt


wenn ich mich nicht irre, schimpft sich das forum hier graka oc.

was ist das denn für 'ne diode? bis wieviel Grad?


Wat'n dit für'n Stecker?*qualm*
ach die Bumpe, macht ja nüscht
WaKü regiert

Beiträge gesamt: 1627 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7581 Tagen | Erstellt: 19:12 am 3. Nov. 2003
Bornfire
aus Mannheim
offline


OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2410 MHz


Die idee den Messer einfach in die WLP zu tun ist nee ziemlich "dumme"  idee! So kann die wärme nicht mehr richtig geleitet werden. So kann es leicht passieren das dir ein Prozessor durchbrennt. Lies aber mal die anleitung, da müsste eigentlcih was drin stehen.
Ich habe meinen temperatur messer von meinem Digital Doc einfach ganz nah an der CPU aber noch im Kühlkörper des Lüfters befästigt.

Beiträge gesamt: 553 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7480 Tagen | Erstellt: 21:07 am 3. Nov. 2003
Maze
aus Potsdam City
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

AMD Barton
2000 MHz @ 2500 MHz
45°C mit 1.775 Volt


Und wie mache ich das bei 'ner Grafikkarte ?
Wo soll ich da den anbauen ?


Eierkuchen - find ich gut...
www.maze84.de     Nethands

Beiträge gesamt: 430 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 7505 Tagen | Erstellt: 11:35 am 4. Nov. 2003
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


ich würd sagen auch auf der rücseiter der gpu, also "von hinten"

alle angaben ohn gewähr


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7972 Tagen | Erstellt: 12:01 am 4. Nov. 2003