» Willkommen auf Grafikkarten OC «

slash
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !


Hallo,
habe mir eben durchgelesen wie der Mod von der 9700 zur 9800 geht. Habe die ati2mtag.sys auch ausgetauscht, hab dann alles so gemacht wie beschrieben und neugestartet. Bis ins Windows bin ich gar nicht mehr gekommen- kurz vorher wurde sofort ein neustart durchgeführt.

Liegts am Cat 3.8? Ist das mit dem nicht mehr möglich? Hab gelesen, dass der Cat 3.8 eh ein kleines Problemkind ist...geht der Mod mit dem 3.7er noch?

Gruß
slash

Beiträge gesamt: 606 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7530 Tagen | Erstellt: 20:17 am 31. Okt. 2003
Eisenblut
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Es gibt zwei ordentliche Anleitungen für die Installation, bei Guru3D und bei OC FAQ. Der 3.8 ist nicht das grundliegende Problem, es gibt eine Menge Leute, die es damit geschafft haben. Ich habe selber gerade das Problem mit einer 9800SE gehabt und der Patch ging trotz der Hinweise weder mit der ATI2MTAG.SYS noch mit dem Patchscript. Aber mit dem kompletten Treiber von W1zzard oder dem Omega 2.4.96b war es kein Problem. Du solltest nie versuchen, die ATI2MTAG.SYS direkt im Windows\System32 zu ersetzen, sonden immer die Datei im Treiber und dann manuell installieren. Aber auch das muss nicht funktionieren.


With all due respect Sir, but...

Beiträge gesamt: 3756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7874 Tagen | Erstellt: 20:54 am 31. Okt. 2003
GhettoRapper
aus Augsburg - south ^^
offline



VERBANNT
20 Jahre dabei !

AMD Thorton
1666 MHz @ 2350 MHz
40°C mit 1.85 Volt


also mit 3,8 hab ich auch probs mit dem 9500 ----> 9800 pro.

nimm 3,2 der rockt am meisten, denn mit dem ist meine graka am schnellsten und am kompatiebelsten..........................


also entweder 3,2 oda 3,8

Beiträge gesamt: 2539 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7609 Tagen | Erstellt: 23:27 am 31. Okt. 2003
nils^
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


jo aber was solls.. außer das 9800pro angezeigt wird is das totaler käse und bringt rein gar nichts...!!

Beiträge gesamt: 198 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7588 Tagen | Erstellt: 0:44 am 1. Nov. 2003
slash
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !



Zitat von nils^ am 0:44 am Nov. 1, 2003
jo aber was solls.. außer das 9800pro angezeigt wird is das totaler käse und bringt rein gar nichts...!!



Ja, dem kann ich mich nur anschließen!
Habs eben mal mit de omega- Treiber ausprobiert und außer das da nun 9800 statt 9700 steht, hats nichts positives gebracht. Ist sogar alles etwas langsamer geworden!:lol:

Beiträge gesamt: 606 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7530 Tagen | Erstellt: 14:35 am 1. Nov. 2003