» Willkommen auf Grafikkarten OC «

caSen00b
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2535 MHz
50°C mit 1.97 Volt


Tagchen,
ich hab nu endlich meinen Vmod an meiner Graka, nur hab ich da noch ne ziemlich wichtige Frage, die ich mir bis jetzt leider nicht beantworten kann. Bitte lest euch erstmal diesen engl. Artikel über den Vmod durch. (ihr müsst das ganze Teil erst ab dem "Closer luck" auf die Asuskarten lesen!) Also nu meine Frage:

Meine Geforce 3 ti 200 hat das wirklich gleiche Layout wie die Geforce 3 ti 500 in dem Mod(das heißt ihr fehlt nicht, wie in dem Artikel angegeben, der AMS1505 singel-channel-regulator wie es eignetlich bei der geforce 3 ti 200 sein sollte!) Nu will ich wissen ob ich, wie beim Geforce 3 ti 500 Mad, noch einen 1Kohm widerstand an diesen AMS1505 ranlöten soll und was genau der überhaupt bezweckt! Ich bin da einfach nich dahinter gekommen. Bitte helft mir!!!

Nu noch ein Bild von meiner Graka, damit man sich davon überzeugen kann!






Ädit: Die 2 freiliegenden Rams sind nu auch gekühlt! und ein Selfmadesystemkühler kühlt das ganze nochma!


<<< PC333 Samsung CB3 DLM rult @ PC460 DC>>>

Beiträge gesamt: 153 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7570 Tagen | Erstellt: 18:16 am 26. Okt. 2003
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


der 3. Widerstand regelt so weit ich mich noch erinnere, die Spannung des internen Busses runter, ohne ihn is die Spannung da ein bisschen hoch, ich würd da also auch noch löten!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 18:21 am 27. Okt. 2003
caSen00b
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2535 MHz
50°C mit 1.97 Volt


Jo ok, werd ich mal probieren... Ich hoffe mal das bringt mir den erhofften Erflog auf 590< ;)

Tschau


<<< PC333 Samsung CB3 DLM rult @ PC460 DC>>>

Beiträge gesamt: 153 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7570 Tagen | Erstellt: 21:11 am 27. Okt. 2003