» Willkommen auf Grafikkarten OC «

TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Heute ist meine Sapphire Radeon 9500 von Radeon-SHop angekommen. Nur jetzt hab ich ein komisches Problem:

Egal welchen Treiber ich installiere, die Karte fängt dann an verrückt zu spielen aber auch Windows XP macht das nicht mit...Wenn ich den normalen Catalyst installiere treten schwere Bildfehler auf. Wenn ich den Hacked Omega nehme, dann startet Windows nicht mehr, dann kommen Schreibfehler beim booten. Lustig ist es das die Karte funzt wenn ich sie erst gar nicht installiere, aber alles halt auf Standard-VGA-Treiber. Dann gehts

Also sowas hab ich ja noch nie erlebt. Weiß vielleicht einer was da los ist?

Gruß

One


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 17:06 am 8. Okt. 2003
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


*push*

Bitte, es geht für mich um meinen Computer sonst hab ich in der nächsten Zeit keine Graka mehr :godlike:

Ich wünschte ich könnts selber beheben aber da hat einiges fehlgeschlagen ^^;;

Gruß

One


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 19:04 am 8. Okt. 2003
JHMaster
aus die Maus
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2600 MHz @ 2600 MHz


Sag mal hast du irgendwas an der Graka gemacht bevor die Fehler auftraten oder waren die schon von Anfang an da?


www.acs-team.de

Beiträge gesamt: 332 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7600 Tagen | Erstellt: 19:21 am 8. Okt. 2003
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Ausgepackt, eingebaut, fertig. Absolut nichts verändert.

Gruß

One


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 19:35 am 8. Okt. 2003
JHMaster
aus die Maus
offline



Enhanced OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2600 MHz @ 2600 MHz


War das eine wo se schon gesagt haben das die auf 9700 geht?


www.acs-team.de

Beiträge gesamt: 332 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7600 Tagen | Erstellt: 19:40 am 8. Okt. 2003
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Also es ist eine im alten 97er Layout. Das heißt ich habe ne 50:50 Chance. Ich wollte es eigentlich mal ausprobieren obs geht, aber dazu komm ich noch nicht mal wenn die alten Treiber gehen.

Gruß

One


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 19:44 am 8. Okt. 2003
Desertdelphin
aus Großraum Mannheim
offline



VERBANNT
22 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2100 MHz
41°C mit 1.9 Volt


installiere mal winoof neu :blubb:


George W. Bush STINKT ( CPU @ FSB 200)

Beiträge gesamt: 3351 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8106 Tagen | Erstellt: 19:50 am 8. Okt. 2003
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Davor hab ich am meisten Angst :blubb: Denn ich habe erst alles neu gemacht :noidea: Und jetzt schon wieder würde ich nicht verkraften....obwohl wenn meine Radeon dann wieder funzen würde wärs nen Trost Wert *überleg*

Gruß

One


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 19:51 am 8. Okt. 2003
Beschleunigen
aus Hannover
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 5000 MHz
90°C mit 1.425 Volt


:lol:

bist du sicher, dass du nicht schon dran-rumgepfuscht hast ??

weil: wenn sie von anfang an nicht läuft, schickt man sie zurück -
       egal, ob es ein neu- oder gebrauchtkauf war..

ferner fällt mir auf, dass du lt. signatur einen t-bred auf 2300 mhz gebracht hast, ohne die vcore zu erhöhen..

wenn du das wirklich geschafft hast, verneige ich mich vor dir -- :godlike:

also tschöö

und fröhliches basteln


www.TobiWahnKenobi.com

Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7677 Tagen | Erstellt: 15:37 am 9. Okt. 2003
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Das Prob hat sich schon länmgst erledigt :lol: Die Graka war absolut neu und versiegelt. Also ich schicke die Sachen nicht sofort zurück wenn ich auch noich nicht alles versucht habe .oO(natürlich  Sachen die die Garantie nicht beeinträchtigen) Ich musste WinXP auf meiner C-Partition neu draufspielen. Hab keine AHnung warum aber jetzt läuft alles bestens :)

Und nur zur Info wegen meinen unglaublichen 1.5 VCore aufm DIE *gg* Meine VCoreangabe steht sehr wohl in meiner Signatur bei. Eigentlich direkt daneben :thumb: Aber du hättest auch mal in mein Profil gucken können wenn du es ja übersehen hast. Da steht auch das ich 1.65 VCore aufm Kern brennen hab ;)

EDIT: Das einzige was net gefunzt hat an der Karte sind die anderen 4 Pipes, wirklich schade :killer: aber was solls ^^ die Karte verkauf ich jetzt eh wieder :thumb:

Gruß

One

(Geändert von TheOne um 20:38 am Okt. 9, 2003)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7745 Tagen | Erstellt: 20:24 am 9. Okt. 2003