» Willkommen auf Grafikkarten OC «

kosh
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2509 MHz
42°C mit 1.8 Volt


tach auch,
wollt die tage ins ausland und dort mal auf graka suche gehen.
da ich vor ort nur wenig testmöglichkeiten habe, wollt ich mal anfragen, ob ihr mir die genauen ram-beschriftungen von guten speicher chips geben könnt.
im speziellen bin ich auf der suche nach einer radeon 9600 pro mit 600mhz oder beseer 640mhz.
allso: welche chips(und deren bezeichnung) sind auf solchen karten verbaut, bzw welche werden für die 400mhz variante benutzt.

mal schauen wie die preise da sind, ansonsten hab ich auch an 9700er und mehr interesse, aber da hab ich wohl weniger genau auf den ram zu achten, oder?

mfg
kosh

Beiträge gesamt: 45 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7749 Tagen | Erstellt: 21:50 am 7. Okt. 2003
Breaker10
aus Weilmünster
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2933 MHz @ 3800 MHz
46°C mit 1.2 Volt


Naja, aknn man auf der Samsung Homepage nachschlagen, dort

stehen die ganzen bezeichnungen der verschiedenen Ram´s ;) Die

meisten 9600Pro Karten haben Samsung 2,86 ns drauf, zumindest es

das bei meiner so ;)


WIE POSTE ICH FALSCH ?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQ´s und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann

Beiträge gesamt: 7089 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8381 Tagen | Erstellt: 3:59 am 8. Okt. 2003
kosh
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2509 MHz
42°C mit 1.8 Volt


danke,
darauf hät ich allerdings auch alleine kommen können:blubb:
war wohl in gedanken schon in der wüste.
in diesem sinne
kosh

Beiträge gesamt: 45 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7749 Tagen | Erstellt: 0:33 am 9. Okt. 2003