» Willkommen auf Grafikkarten OC «

CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt


HI leutz, ich hab vor ner weile mal gehört das ein Grafikkarten hersteller eine limitierte edition einer seiner Grafikkarten rausgebracht hat mit direkt wakü kühlkoerper, da wollt ich doch mal fragen wer das war und ob die sowas wieder machen bnei der r 9900(am besten im bundle mit hl2^^)


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8185 Tagen | Erstellt: 21:27 am 6. Aug. 2003
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


ja das war aber bei der 5900 ultra und die war scheineteuer, das mit dem bundle mit hl2 wird nur in amerika was, vielleicht wird hl2 indiziert also nix deutschland, und ati macht nur in amerika/canada karten also müssen wir auf das verhandlungsgeschick von hercules usw hoffen...

ich hoffe das war irgendwie verständlich! :blubb:


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 7970 Tagen | Erstellt: 21:57 am 6. Aug. 2003
CoolPCman
aus FFM / Griesheim
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1667 MHz
35°C mit 1.85 Volt


naja, wenn ich mir die karte importier, wieviel kostet das aufschlag?


-

Beiträge gesamt: 756 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8185 Tagen | Erstellt: 0:12 am 7. Aug. 2003