» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Ventoman
aus -=]Br3m3r C!ddY[=-
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 3710 MHz
49°C mit 1.385 Volt


Also dürfte klar sein, weil nen kollege verkauft die und ich weis nich, was ich dafuer ausgeben soll, und er weiss nich was er dafuer noch nehmen soll!!
die Karte is 1 jahr alt und halt ne ultra!!

Bitte um Vorschlaege!

MfG.:
      !!!ChR!Z!!!:godlike:


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wer´s nich glaubt wird seelig, wer doch, darf inne Höll3 *666 for Live*

Beiträge gesamt: 368 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2002 | Dabei seit: 7012 Tagen | Erstellt: 10:42 am 18. Juli 2003
Blackout
aus .at Klagenfurt-Land
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3500 MHz @ 5000 MHz
46°C mit 1.48 Volt


130-170 da müsst ihr euch einigen


***AMD Phenom II X4 965 C3 xPMW***Selbstbau Wakü (Profil)
***DFI LANparty DK 790FXB-M3H5
***ATI Radeon™ HD 4890***My sysProfile !

Beiträge gesamt: 3510 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6884 Tagen | Erstellt: 11:10 am 18. Juli 2003
Svenauskr
aus Krefeld
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2200 MHz
43°C mit 1.65 Volt


www.hardwareschotte.de <- da kannst Du auf jeden Fall die preisliche Untergrenze  abchecken. :biglol:


Listen, here's the thing. If you can't spot the sucker in the first half hour at the table, then you ARE the sucker.

Beiträge gesamt: 17202 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7340 Tagen | Erstellt: 11:24 am 18. Juli 2003
Beschleunigen
aus Hannover
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3800 MHz @ 5000 MHz
90°C mit 1.425 Volt


lohnt voll nicht - die hat zwar mächtig was unter der haube,
hi,
allerdings ist das rohleistung. wenn du schon 150 oder 170
euronen ausgeben willst, kauf dir ne kleine TI und investier
den rest in einen speicher-riegel plus ein eis oder, wenn du
gern eine vollständige karte hättest (video in/out) - dann kauf
für 170 ne FX5600 -  da ist zwar die rohleistung geringer, aber
die AA und AF performance ist konstant..  und die karte unterstützt
dann AGPx8 sowie DX9 - 2 features, bei denen die 4600er passen
muss - ebenso wie bei AA in verbindung mit AF.

ich habe eine TI4200 mit 13500 3dmarks und eine FX mit 12000 punkten - mit letzterer bin ich glücklicher.

mfg
tobi

mfg
tobi

ps. ne 4600er würde ich kaufen, wenn ich sie für 75-100 euronen
bekomme - für mehr geld, bekommt man auch neuere karten.


www.TobiWahnKenobi.com

Beiträge gesamt: 3727 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6640 Tagen | Erstellt: 12:33 am 18. Juli 2003
OTiZ
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2666 MHz @ 3110 MHz
63°C mit 1.65 Volt


Würd auch nicht mehr als 100 dafür ausgeben. Aktuelle Games sind ohne FSAA sehr flott, aber ansonsten sind die Tage leider gezählt ... und ehrlich gesagt würde ich ohne FSAA auch nicht mehr spielen wollen ;).

Beiträge gesamt: 239 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6606 Tagen | Erstellt: 13:55 am 18. Juli 2003
franky
aus Einbeck
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.6 Volt


hab für eine ti4800(keine se) 120 gegeben vor 2-3 monaten
darüber hätt ich sie auch nicht gekauft...
wie hier schon bemerkt wurde: rohleistung ist noch top
aber der preis ist im freien fall.
100 wär auch für mich max

Beiträge gesamt: 757 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6785 Tagen | Erstellt: 14:36 am 18. Juli 2003
opf1985
aus Weiden
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
3000 MHz @ 3000 MHz
37°C


:nabend:

@franky .... stimmt, mehr als 100 eier für ne 4600, würde ich auch nicht mehr ausgeben _!


mfg opf1985

Beiträge gesamt: 1434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6641 Tagen | Erstellt: 19:43 am 19. Juli 2003
tjh
aus Unter Oberndorf/at
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 5117 MHz
52°C mit 1.560 Volt


ich hab mir ne neue gf4 ti 4600 8x geholt von msi für 150€, is nen guter preis gewäsen, pder?!?

was kostet den die normal?!?


fx8350 @5,85GHz @Waterchiller i5 2550K @5,3GHz @Waterchiller
PhenomII x4 945 @3,9Ghz @wakü FX8320 @4,6GHz htpc @passiv wakü
Eigenbau Kompressorkühlung mit i7 4770K @5,2GHz

Beiträge gesamt: 6906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6884 Tagen | Erstellt: 9:49 am 20. Juli 2003
franky
aus Einbeck
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1533 MHz @ 2200 MHz
50°C mit 1.6 Volt


4600 ?
ich dachte alles was über 250/550 taktet heisst Ti4800(se)
als agp 8x karte....:noidea:

Beiträge gesamt: 757 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6785 Tagen | Erstellt: 9:54 am 20. Juli 2003
opf1985
aus Weiden
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
3000 MHz @ 3000 MHz
37°C


:)
@ franky, stimmt scho, aber msi kocht sich da sein eigenen süppchen !

ist aber echt a guter preis, da du ja auch noch garantie hast !


fg opf1985

Beiträge gesamt: 1434 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6641 Tagen | Erstellt: 12:12 am 20. Juli 2003