» Willkommen auf Grafikkarten OC «

billybauer
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !


Hallo,

habe seit ca. 2 Monaten ein Fujitsu Lifebokk C1020 mit Celeron 1,5 Ghz und 256 DDR-RAM. Das Notebook hat als Grafikspeicher einen Shared Memory.
Problem ist das ich seit einigen Tagen Grafikprobleme habe, sprich, wenn ich einfache Spiele, wie z. B. Volley, die zuvor ohne Probs liefen starte, passiert nichts. Unter in der Taskleiste steht dann zwar Volley, aber immer wenn ich es starte flackert der Bildschirm kurz schwarz und es läuft wieder nicht los.
Volley soll hier nur als Beispiel genannt sein. Versteh einfach nicht wieso es das tut. Ging zuerst immer ohne Probleme, auch wenn im Hintergrund noch Explorer etc lief. Konnte zu Beginn sogar FIFA 2003 spielen.
Habe auch gleich zu Beginn den Speicher in Bios auf 32 MB (maximum) hochgestellt.
Hat jemand eine Erklärung dafür, oder weiß wie ich dieses Problem beheben/ verbessern kann. Oder gibt es irgendwelche Programme etc. im Hintergrund die den Grafikspeicher fressen?

Wäre für hilfreiche Antworten wirklich sehr sehr dankbar!

Danke und Gruß,

billybauer



(Geändert von billybauer um 17:20 am Juni 8, 2003)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2003 | Dabei seit: 7621 Tagen | Erstellt: 17:05 am 8. Juni 2003