» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Skippy
aus Trier
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


habe mir neue 9700 Pro gekauft und eingebaut.Erst lief sie problemlos, dann schwere Grafikfehler beim Windowsstart,dann hing sich der Rechner auf.Habe Karte zurückgeschickt und sie wurde mir umgetauscht.Baute die neue Karte ein, die selben Fehler.Habe AGP Aperture Size geändert jetzt bootet er friert aber nach 2 - 3 min ein im Benchmark.Mit meiner alten Geforce 2 läuft er absolut stabil.Ich nehme an das es ein Treiberproblem ist kenne mich aber mit ATI noch nicht aus brauche eure Hilfe.
Mein System Abit NF7 S Rev.1.2,T-Bred 1700Jiuhb @2300Mhz,Enermax 460 Watt,2 * 41 GB Ibm 7200,Sapphire Radeon 9700 Pro,Win XP Sp 1,Catalyst 3.4,

Beiträge gesamt: 150 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7636 Tagen | Erstellt: 13:59 am 24. Mai 2003
corallus
aus der Schweiz
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 3200 MHz


Probier mal AGP Aperture Size auf 32 MB, Video Shadow auf enable, Assign IRQ for VGA.
Stell sicher dass auch im Windoof kein anderes (evtl. OnBoard) Gerät den IRQ mit der Grafikkarte teilt.

Gruss corallus


Fly Hard, Life is Short
Lieber corallus, wir werden dich nie vergessen und in Gedanken immer bei dir bleiben.

Beiträge gesamt: 3890 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7733 Tagen | Erstellt: 1:16 am 25. Mai 2003
Skippy
aus Trier
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


Danke Corallus,
darin liegt es aber nicht hatte vorher mit meiner 2 Ti nie Probleme sprich Irq´s oder sonstiges.
Wollte mir eigentlich die Fx kaufen aber die war ja nicht so toll.
Jetzt hab ich die 9700 Pro und die kackt laufend ab.

Beiträge gesamt: 150 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7636 Tagen | Erstellt: 7:43 am 25. Mai 2003
corallus
aus der Schweiz
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 3200 MHz


Sorry die blöde Frage (aber ich habs auch schon vergessen): Ist die externe Spannungsversorgung angeschlossen??

Ausserdem: Die BIOS Einstellungen für ne GeFurz und ne ATI sind grundverschieden........

Gruss corallus


Fly Hard, Life is Short
Lieber corallus, wir werden dich nie vergessen und in Gedanken immer bei dir bleiben.

Beiträge gesamt: 3890 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7733 Tagen | Erstellt: 10:51 am 25. Mai 2003
Skippy
aus Trier
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !


Hallo Corallus,
ja die Stromversorgung ist angeschlossen daran liegt es auch nicht bin echt am verzweifeln,bin für jede Hilfe dankbar

Beiträge gesamt: 150 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7636 Tagen | Erstellt: 10:57 am 25. Mai 2003