» Willkommen auf Grafikkarten OC «

mrlulu
aus mannheim
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


HALLO @ ALL :cu:


ich habe eine R 9700er die aber diesen defekt hat. Die Grafikkarte is defekt. Ein goldener Leitstift ist kaputt.



es der AGP platz ist auch futsch habe schon n neues MB es stinkt halt verbrant bei beide komponenten

:cry::cry::cry::cry:


FRAGE : kann man das wieder reparieren bitte alles POSTEN

besonders freue ich mich Über BUG ein Komentar  

danke euch im vorraus:dead:

Beiträge gesamt: 107 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7852 Tagen | Erstellt: 16:54 am 19. Mai 2003
BUG
aus Trossingen
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3200 MHz
75°C mit 1.45 Volt


...nich schon wieder, so wie du ^^ ein Bild verlinken willst, klappt das nich! Du must das Bild auf einen Webspace laden der für alle zugänglich ist. Mit "file:///d:/9700.jpg" kommst du nich weit :lol:

...ich glaube ne Raparatur nützt nix, bzw müsste ich das Bild mal sehen. Aber um dein zukünftiges MoBo vor einem erneuten Schaden zu bewaren rate ich dir dazu die Karte auszutauschen.

cu
BUG


Intel E4300 @ 3200MHz | Abit FP-IN9 SLI | ATI HD3850 256MB
Notebook | Zepto 6214W | C2D 2.0GHz | Geforce 7600go 512MB

Beiträge gesamt: 5725 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8300 Tagen | Erstellt: 17:22 am 19. Mai 2003