» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich ein Spiel starte, so habe ich oben am Rand einen blinkenden Streifen, oder besser gesagt Balken. Dieser geht nicht weg. Im Spiel weiss ich nicht ob es so ist, war bisher nur im Menü drin. Werde gleich mal ein Spiel starten, achja, das sieht ziemlich krank aus, deswegen hab ich das direkt beendet. Hatte Angst was zu schrotten. Bin dankbar für Hilfen jeglicher Art.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 19:14 am 12. Mai 2003
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Ahja, ne is klar Murrat. Habs gefunden, Bitte Thema schließen!!

Man sollte bei 640x480 nicht auf Standart 160hz einstellen. Das war für den Monitor zu viel.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 19:22 am 12. Mai 2003