» Willkommen auf Grafikkarten OC «

christkies
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3400 MHz @ 3400 MHz


wie oder womit kann ich die Temp meiner GraKa auslesen? (LeadtekWinfastA250LETD)


Oma zu mir: "GeFurz, was ist denn das?"
Mein Sys: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=christkies

Beiträge gesamt: 414 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7748 Tagen | Erstellt: 21:07 am 28. April 2003
Battlemaster
offline


OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core Duo
1833 MHz


digi-thermometer, und fühler auf rückseite packen

temp. + 5°C sollte chip-temp. sein

Beiträge gesamt: 2417 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7773 Tagen | Erstellt: 21:15 am 28. April 2003
frosty1210
aus berlin
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP


ich habe mir von thermaltake com. ein tepmeßgerät geholt mit temperaturfühler ein für die graka ein für die cpu den fühler einfach von hinten auf die karte kleben mist ziemlich genau kostet mit versand 39 euro

Beiträge gesamt: 43 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 21:19 am 28. April 2003