» Willkommen auf Grafikkarten OC «

AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


Moin! Moin!....

also ich hab jetzt ne GeForce 2MX400...JA LACH DOCH ....
*schnief*

Ich will mir mal ENDLICH! was neues zulegen....ABER WAS !

ich war erst bei der MSI Geforce4Ti42008x64mb
dann dachte ich an eine ati..radeon 9000 9500 9700...usw

Was istv da gut was ist besser was gibt es gutes...was empfehlt ihr mir...

help ein relativer noob verzweifelt...

P.S.: Ich habe keinen Geldsch****er.....

DaAlex


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6640 Tagen | Erstellt: 0:45 am 16. April 2003
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


Nimm ne 128MB R9500Pro ... mit der biste Preislich im Mittelfeld und relativ zukunftssicher!

Beiträge gesamt: 15108 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7292 Tagen | Erstellt: 1:57 am 16. April 2003
Die 0
offline



VERBANNT
18 Jahre dabei !


zukunftssicher? in 5 jahren kannst du NIX mehr damit anfangen warte noch ein jahr...


8rda+-512 INFENION 333 AMD 1700+ JIUHB @2083MHz 1.6Volt (12.5x166 Turbo timings) Gforce 3TI 200@TI 500 3dmark01SE= 9500 P.

Beiträge gesamt: 529 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6673 Tagen | Erstellt: 2:30 am 16. April 2003
Cebore
aus Troisdorf
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.375 Volt


@ Die O Dann kann man wohl IMMER ein jahr warten und man brauch sich NIE ne neue graka zu kaufen ... wenn du das ganze so siehst


Ich glaub ich muss kotzen !

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6645 Tagen | Erstellt: 5:01 am 16. April 2003
Deathblow DoG
aus Ilmenau
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2266 MHz @ 2907 MHz mit 1.72 Volt


AlexW nächstes Mal bessre Topicbeschreibung ;)

Beiträge gesamt: 9981 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7353 Tagen | Erstellt: 6:29 am 16. April 2003
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


@ AlexW

Kommt darauf an, was Dir wichtig ist und Du ausgeben willst.

<100,- : Radeon 8500/9100
<150,- : GF4TI4200
~200,- : Radeon 9500Pro

evtl. noch für ~250,- eine 9700



(Geändert von kammerjaeger um 11:32 am April 16, 2003)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6727 Tagen | Erstellt: 8:09 am 16. April 2003
ATHome
aus die Maus
offline


Enhanced OC
18 Jahre dabei !

AMD Duron Applebred
1400 MHz @ 2072 MHz
50°C mit 1.6 Volt


@Die 0
Joar und mit der kann man dann in 5 Jahren wieder nix anfangen...

Beiträge gesamt: 387 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6703 Tagen | Erstellt: 8:25 am 16. April 2003
AlexW
aus "far far away"
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 1800 MHz
32°C mit 1.20 Volt


Ich danke Henro und akmmerjaeger für ihre Tips und werde mir was gelegenes suchen...ps an die zappeligen...Hardware die auf dem markt erscheint...ist nach ner woche veraltet...normalerweise so ungefähr... also von daher gesehen...


Dadadadadada Das Leben ist ein Drecksack, dadadadadadaa so ist das Leben eben.

Beiträge gesamt: 20826 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6640 Tagen | Erstellt: 10:47 am 16. April 2003
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Sorry, hatte bei der 9500 Pro ien falschen Preis angegeben (sollte > heissen). Hab es geändert.


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6727 Tagen | Erstellt: 11:33 am 16. April 2003
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


@ kammerjaeger

wo bekommt man bitte ne ATI 9700 für 250 €?

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6859 Tagen | Erstellt: 11:33 am 16. April 2003