» Willkommen auf Grafikkarten OC «

compfreak
aus LE
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Hi,


möcht meine His Excalibur 9700 Pro auf eine 9800 non Pro umflashen. Hat jemand einen Plan ob das überhaupt geht und woher bekommt man ein 9800 Bios

Danke im Vorraus


Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7683 Tagen | Erstellt: 2:19 am 8. April 2003
MaN
aus Freiamt
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1733 MHz @ 2230 MHz
38°C mit 1.725 Volt


das wirt sicher nicht gehen (denke ich) Denn di 9800pro hat ein anderes Platinen Layout. Und ich golaube nicht das Ati den Fehler noch mal macht (9500pro zu 9700pro)


Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ne Schaufel..!!! ;-) mein onlineshop:
www.silent-shop.de.vu
wenn ihr mal was von innovatek cool-cases oder noiseblocker braucht, fragt mich!

Beiträge gesamt: 976 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7784 Tagen | Erstellt: 7:42 am 8. April 2003