» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Moertencb
aus DD
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred @ 2125 MHz
42°C mit 1.7 Volt


Egal was ich im Bios einstelle, im 3DMark Systeminfo zeigt er mir immer  0 MB an.
Ich hab ein Asus A7N8X deluxe und die neueste Bios Version.
Woran kann das liegen, weil auch somit meine Radeon 9700 nicht richtig arbeitet.So ca. jede Sekunde bleibt das Bild kurz stehen obwohl ich reichlich Frames habe?

Ich weiß ist kein OC Problem aber trotzdem wichtig.

Beiträge gesamt: 21 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6660 Tagen | Erstellt: 12:01 am 20. März 2003
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


lass das ma mit WCPUID oder so auslesen ... kann ja gut sein das du dir n Kopf macht und naher der 3dmark schuld ist ...

Beiträge gesamt: 15108 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7285 Tagen | Erstellt: 16:52 am 20. März 2003