» Willkommen auf Grafikkarten OC «

aamrniceguy22
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !

AMD T-Bred


Hallo,

ich dachte ich hätte im Netz schon mal einen Artikel gesehen wo der Spacer von einer Radeon entfernt wird um bessere Kühlung mit einem entsprechenden Kühler zu bekommen. Nun möchte ich genau das selbe auch machen nur wüsste nicht so genau wie ich den Spacer da losbekomme ausser Ihn einfach mit dem Schraubenzieher "loszubrechen" was vermutlich keine so gute Idee wäre. Hat irgendjemand eine Idee oder weiss wo ich den gemeinten Artikel finde.
Gruß,
jürgen

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7740 Tagen | Erstellt: 18:53 am 17. März 2003
unzaga
aus cologne
offline



Enhanced OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3000 MHz @ 4000 MHz
51°C mit 1.31 Volt


also,ich habe ihn kurz mit nem fön behandelt und dann mit nem schrauenzieher behandelt1Ging ganz einfach!
gruss


Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr ,ich bin  dagegen!!!

Beiträge gesamt: 390 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7948 Tagen | Erstellt: 19:32 am 17. März 2003