» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Hallo :)

Ich habe eine GF2Ti mit TV-Out, der jedoch funktioniert nur wenn ich das im nVidia Detonator einstelle bzw. ein Programm dazuschalte.

Mein Freund hat eine GF2MX400 und dort ist der TV-Out direkt nach dem Booten, das heißt er kann den Startvorgrang sehen, Dos-Games zocken, ins Bios, usw.

Woran liegt das? Angeblich lief es bei ihm auch mit meiner alten GF2MX200, jedoch bei mir nicht.

Liegt das jetzt an meinem Adapter? Oder an meinem verdammt alter Fernseher? (Schon über 10Jahre alt, nicht mal Scart-Anschluss sondern nur Mono und Chinch-Video Eingang :cool:)

Wäre dankbar für hilfreiche Tipps!

Martin

(Geändert von Hempboy um 13:42 am Feb. 23, 2003)

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7887 Tagen | Erstellt: 13:42 am 23. Feb. 2003
christof bakeberg
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


Habe da so ein Programm da kannst alles einstellen sogar 1024
das ist hammer geil
TVTool.v6.8.4.3

Beiträge gesamt: 7 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7712 Tagen | Erstellt: 14:11 am 23. Feb. 2003
Hempboy
aus Mannheim
offline



OC God
21 Jahre dabei !


Ja, danke!

Aber mich interssiert vor allem wie ich das machen kann, sodass ich gleich vom Anfang an (PC Boot) alles am TV sehe. Also mein Freund braucht keine zusätzlichen Programme und er kann sogar das BIOS am TV sehen!

Martin

Beiträge gesamt: 6891 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 7887 Tagen | Erstellt: 16:18 am 23. Feb. 2003
gsds
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4300 MHz
80°C mit 1.2 Volt


Probier einfach mal den TV anzuschliessen, TV anschalten, dann PC anschalten. Wenns nicht geht Monitor rausziehn, TV dran, anschalten.....

Bei meiner GF4 & GF2 funzt das so ohne Probs


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

Beiträge gesamt: 686 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 8240 Tagen | Erstellt: 16:58 am 23. Feb. 2003
zen
aus luxembourg
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2666 MHz @ 2720 MHz


wenn du den boovorgang auf dem TV sehen wills musst du den TV als primäres anzeige gerät angeben und dein monitor als sekundär !


" A gentleman is a man who can play the accordion but doesn't. "

Beiträge gesamt: 2301 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8036 Tagen | Erstellt: 18:46 am 23. Feb. 2003