» Willkommen auf Grafikkarten OC «

chicken
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2000 MHz @ 3000 MHz
46°C mit 1.65 Volt


hi

in den treibereinstellungen kann man ja einstellungen für texturen und mipmap detailebene sowie aa und af per schiebregler auf qualität oder leistung trimmen... wenn ich alles auf leistung stelle (alle regler nach links) habe ich spürbar weniger leistung als wenn ich oben den regler auf "ausgewogen" stelle. in 3dmark macht das sogar 2000 und mehr punkte aus... auf ausgewogen hab ich ca 14000 wenn ich alles auf leistung stelle knapp unter 12000. eigentlich sollten es doch deutlich mehr punkte werden ? vsync hab ich beim benchen sowieso immer aus.

ist das normal und wieso ist das so ? habt ihr das auch schon festgestellt ?

hab nen frisch aufgespieltes win2kpro mit aktuellsten treibern (vor neuinstall war das auch der fall)

dann würd ich noch gern wissen ob ihr das auch habt das wenn ihr in die treibersettings geht dass das bild kurz flackert ?

mfg


(Geändert von chicken um 16:25 am Jan. 28, 2003)

Beiträge gesamt: 178 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7763 Tagen | Erstellt: 16:19 am 28. Jan. 2003