» Willkommen auf Grafikkarten OC «

morph027
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !


Tach auch! Ich hab ne ASUS Geforce 4 Ti-4400 (die TD Version, ohne den grossen Kupferkühler von Asus...).
Allerdings war sie mir damit irgendwie zu warm, und wenns Einbildung war ;-)

Auf jeden Fall habe ich einen CPU-Lüfter mit Kupferkern genommen, um ihn auf die ASUS zu basteln...
( Coolermaster )

Jetzt habe ich mit dem OEM-Standard Lüfter eineinhalb Stunden lang gebencht (3DMark 2001SE) und danach war ich bei 61,9°C, das gleiche mit meinem neuen CPU Lüfter, der dann bei 60,7° lag. Irgendwie fühle ich mich jetzt verarscht, denn dieser überdimensionierte Kühler müsste doch wenigstens ein paar Grad Unterschied bringen, oder?

Tipps oder Vorschläge zur sinnvollen Kühlung ? ...> DANKE

Beiträge gesamt: 32 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 16:03 am 18. Jan. 2003