» Willkommen auf Grafikkarten OC «

Mic
aus Winsen
offline



OC Newbie
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1530 MHz @ 1833 MHz
46°C mit 2.00 Volt


Hallo Leute,
habe folgendes Problem...
Ich habe eine Radeon 8500er von nem Freund, bei ihm lief se auch schon nichmer richtig, Ich dachte Ich krieg das hin, bin aber allmählich am verzweifeln.....
Wenn man im Dos ist, sehen die Zeichen ganz merkwürdig aus,
Ich hatte hier mal irgendwo gelesen das das dann meist am Speicher liegt, also hab Ich da gesucht und rumgelötet und so....
waren sogarn paar kaltlötstellen wo die Beinchen keinen Kontakt bekommen dabei, hat aber auch nichts gebracht.....
Hab dann den ganzen Ram-Baustein runtergelötet, weil Ich dachte das es der war aber auch nix!!!!!
So nun bräuchte Ich mal nen guten Tipp von Profis, was Ich noch tun könnte.....        Links etc......
Kann Ich im Graka-Bios die Speicherangabe verändern, oder erkennt die Karte das automatisch, das da jetztn Chip fehlt????

Bye    Mic


Immer Heiter Weiter

Beiträge gesamt: 72 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 18:23 am 17. Jan. 2003
HellerSebastian
aus Griesbach
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3450 MHz
60°C mit 1.520 Volt


Wegwerfen ;)


***HD-MOVIES/HQ GAMES:  q6600@ 3,456 ghz 2gb mdt ram gtx 280 @701/1512/1323***
      INTERNET/LANGAMES: opteron 170 @ 2,91 ghz 2gb mdt ram + 1gb samsung/Infineon ram x1900pro 594/716

Beiträge gesamt: 1578 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8144 Tagen | Erstellt: 20:56 am 17. Jan. 2003