» Willkommen auf Grafikkarten OC «

slider
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


hallo !

ich habe mir eine ati 9700 zugelegt. noch nie habe ich mit tweakern gearbeitet und auch noch nie was übertaktet. wer weiß wo ich eine gute site oder faq auf deutsch finde ?

schonmal vielen dank
mike

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7844 Tagen | Erstellt: 15:27 am 27. Okt. 2002
Sonic
offline



OC God
22 Jahre dabei !


übertakten ist keine sache, die JEDER imp machen sollte... weils dann umsomehr gibt die flennen wennse was gehimmelt haben und dann die sachen wieder zurückschicken (siehe mindfactory <-> amd)

wenn du keine ahnung von der materie hast, les entweder in foren (such-funktion) oder lass es bitte...

sry, nix persönliches, aber langsam geht es mir echt auf die eier (siehe auch amd forum...)

snc

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8082 Tagen | Erstellt: 15:34 am 27. Okt. 2002
Cyborg
aus Hannover
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i7 Extreme
4000 MHz @ 5100 MHz
62°C


:lol: Imp... Das Wort hab ich schon lange nicht mehr gehört - das letzte mal in Dungenon Keeper...

Ansonsten stimme ich DIr nicht zu, Sonic... Du warst warscheinlich auf der Welt und hast gleich den OP-Compi overclocked oder wie sollen wir das sehen... Ne gewisse Ahnung von Computern gehört freilich dazu, aber irgendwie haben wir alle mal klein angefangen...

@slider

Les Dir hier mal im Workshop einiges durch, bevor Du ein neues Topic erstellst benutz mal die Suchfunktion, das haben sicher schon andere gefragt... Is meistens so...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CYA in the GHz-Heaven[/URL]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beiträge gesamt: 1259 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8324 Tagen | Erstellt: 16:50 am 27. Okt. 2002
Sonic
offline



OC God
22 Jahre dabei !


hab ich das gesagt ?? ich habe aber mir aber nicht nen comp gekauft, vieleicht noch nie ne win-installation gemacht und aber erstmal in foren gefragt wie man oced ! das mein ich...

Beiträge gesamt: 1867 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8082 Tagen | Erstellt: 16:52 am 27. Okt. 2002
slider
offline


OC Newbie
21 Jahre dabei !


ich möchte nur kurz erwähnen :

ich wollte nur fragen ob die "spezis" des oc einen geheimtip für eine sehr gute faq oder änlichem wissen...


achso : die pc welt ist so groß... seit 1992 bin ich im internet (damals mit 9600er modem) doch oc habe ich nur noch nicht angefaßt, sowas soll es geben :-)

gruß
slider

(Geändert von slider um 18:43 am Okt. 27, 2002)

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7844 Tagen | Erstellt: 18:38 am 27. Okt. 2002
troska
aus Bad Nenndorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Barton
1833 MHz @ 2193 MHz
35°C mit 1.62 Volt


jeder weiss was was der andere nich weiss sonst würds ja das Forum net geben oder
Rückblende:.........damals als ich noch jung war da hat ich nen C64
:respekt:


Rechenzentrale  (werbung: "Bifi Bifi" :zocken:)

Beiträge gesamt: 3140 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 7861 Tagen | Erstellt: 21:20 am 27. Okt. 2002