» Willkommen auf Smartphone und Tablet «

Ghostsepp
aus Leipzig
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2700 MHz @ 3600 MHz
50°C


Ich habe seit ca. 2 Monaten das Gnex und habe mir gedacht das ich eine weile mit Stock rumspiele. Aber der flashdaumen fing an zu zucken und eine Haufen Costum Roms die wirklich genial sind.

Also Root musste her und dann habe ich mir die PA 3.5 raufgezogen.

Ich muss sagen eine tolle Rom mit sehr vielen Einstellungen und Halo.
hier ein Link zu XDA

Diese Rom läuft super und ist echt flüssig.

Anschauen lohnt sich:punk:

Greetz Ghostsepp


Und es kommt anders!!!

Beiträge gesamt: 207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6122 Tagen | Erstellt: 15:23 am 29. Juni 2013
Jean Luc
aus WIEN
online



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz



...Aber der flashdaumen fing an zu zucken....

Das kenne ich nur zu gut. :lol:

Gerade habe ich erst Cm10.1 installiert, dadurch ist der Flashdaumen erstmal für eine Zeit ruhig gestellt.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8221 Tagen | Erstellt: 17:14 am 29. Juni 2013
Ghostsepp
aus Leipzig
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2700 MHz @ 3600 MHz
50°C


Welchen Kernel benutzt du für CM?

Ich habe mich auf den Fancy Kernel  laufen. Ist super smooth. Kann ich nur empfehlen, sehr rege Entwicklung.
Greetz Ghostsepp


Und es kommt anders!!!

Beiträge gesamt: 207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6122 Tagen | Erstellt: 21:36 am 29. Juni 2013
Jean Luc
aus WIEN
online



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 4200 MHz


Ich benutze am Gnex den Standardkernel vom CM10.1 und am Nexus7 den Franco.


To boldly go where no ones has gone before.

Beiträge gesamt: 3900 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8221 Tagen | Erstellt: 19:10 am 5. Juli 2013