» Willkommen auf Kaufempfehlung «

maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


:moin:

bin momentan auf der suche nach einem handy, welche zwei sim-karten gleichzeitig(!) betreiben kann, d.h. zwei sende- und empfangseinheiten in einem handy verbindet. daher kommen auch diese günstigen sim-adapter nicht in frage.

leider gibt es kaum bzw. keine aktuellen reviews von entsprechenden mobilgeräten. hat vielleicht wer eins und kann eine empfehlung aussprechen? halten die ganzen china-importe, was sie versprechen?

must-have: kamera, mp3-player und erweiterbarer speicherplatz.
no-go: zu klobig, kein smartphone mit touchscreen

mein favorit ist gerade das SAMSUNG SGH-D780

hat noch wer eine idee? :help:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8351 Tagen | Erstellt: 6:09 am 12. Feb. 2009
BigBen
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3000 MHz mit 1.33 Volt


Im telefon-Treff Forum findest Du einiges über das Gerät. Einen wirklich guten Test habe ich leider noch nicht gefunden.
Sprachquali soll besser sein als beim Vorgänger, aber noch nicht optimal.

Beiträge gesamt: 535 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7730 Tagen | Erstellt: 8:59 am 13. Feb. 2009
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Also ich kann dir zum CECT Ei Phone nur sagen das es fast genauso aussieht und das erste Menü auch ähnlich ist. Das wars auch schon. Sonst haben wir nur nachteile an dem Handy erkennen können.
Das Display hat sch****e reagiert weils nen Thermo Touch ist. Menü war total komisch. Sprachquali war grottig.

Wie es bei anderen CECT Modellen ist weis ich nicht.


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7777 Tagen | Erstellt: 12:53 am 13. Feb. 2009
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


das handy ist bestellt. die entscheidung fiel am ende nicht sonderlich schwer, bei solch einer beschnittenen auswahl. schade eigentlich, aber offensichtlich ist die nachfrage nach dual-sim handys nicht besonders hoch. wenn man touch-screens gut findet, kommen zumindest noch ein paar china-modelle zur auswahl hinzu, was bei mir aber nicht der fall war.


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8351 Tagen | Erstellt: 6:15 am 16. Feb. 2009
BigBen
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3000 MHz mit 1.33 Volt


ein kurzer Bericht würde mich interessieren, vor allem, wie Du mit der Funkleistung und der Sprachquali zufrieden bist.

Beiträge gesamt: 535 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7730 Tagen | Erstellt: 9:14 am 16. Feb. 2009
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


das handy hat meine schwester, es war nicht für mich. selbst bin ich noch bis september down under. ich werd sie aber mal fragen wies läuft. währenddessen kannst du dir ja mal ein paar themen bei telefon-treff durchlesen. :thumb:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8351 Tagen | Erstellt: 6:06 am 20. Feb. 2009