» Willkommen auf Kaufempfehlung «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich suche Schuhwerk, was wohl eher aufs 18. jh zurückgeht. ich suche Stulpenstiefel bzw Schaftstiefel, aber ohne extra absatz oder mit vorne so ner komischen spitze dran.

oder vll kann mir jemand anderes schuhwerkempfehlen?

anspruch:

Farbe: Schwarz
Material: vorzugsweise Leder
höchst strapazierfähig und pflegeleicht (einsatz im matsch und evtl sogar in schaukämpfen (kampfsport, NICHT schwertkampf) und gewaltmärsche wie im sommer, als auch im winter)
sollten gut zu dem restlichen outfit passen (ich beschreibe es mal so wie ein Reiter aus dem 18-19 jh in England/frankreich/deutschland), zwar stilvoll aussehen, aber nicht so, als ob sie von nem billigen MA-Markt kommen
und allzuteuer dürfen sie auch nicht sein ;)

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6688 Tagen | Erstellt: 21:34 am 15. Sep. 2007