» Willkommen auf Kaufempfehlung «

wakko0816
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt


Ahoy zusammen.
Bisher hatte hier immer jemand Ahnung, deswegen melde ich mich mal wieder mit ner Frage:
Meine zwei Datenplatten (WD Green 2TB, eine im Desktop, eine im USB 3 Gehäuse für Offline Backup) haben ihre geplanten 5 Jahre Lebensdauer erreicht und sollen nun gegen jeweils 4 TB ausgetauscht werden. Allerdings finde ich beim Klicken auf ALternate etc. jede Menge Platten die anscheinend explizit für 24/7 bzw. NAS Betrieb optimiert sind, also eher nicht für den Desktop. Möglichst schnell und leise sollen sie sein.
Welche nehme ich da? :noidea:

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7155 Tagen | Erstellt: 18:33 am 1. Sep. 2017