» Willkommen auf Kaufempfehlung «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hi, suche für meinen Vater älteren Semesters ne LED-Taschenlampe für um die 20 Euronen. Am Besten wäre eine mit AA oder AAA Zellen dann kann er sein geliebtes Ladegerät nutzen.
Ich habe mir vor paar Jahren eine Energizer Hardcase Tactical gekauft - bis auf das Flecktarn-Muster eine Klasse Lampe. Hat schon mehrere teils über 2m hohe Stürze ohne  Blessuren überlebt und wäre ausreichend hell. Leider gibts das Modell nicht mehr und Nachfolger sind weit ausser Budget.

Vielleicht hat einer von Euch nen Tipp. Die Lampe muss entweder über z.B. Amazon o.Ä. noch bis Ende nächster Woche zu besorgen sein, denn dann steht sein Geburtstag am 23.12. und tags darauf Weihnachten vor der Tür.

Gruß Slide


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 20:01 am 12. Dez. 2014
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Es wurde nun eine Varta LED Lampe - ich kann dann in paar Wochen berichten ob Sie was taugt...;)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 19:01 am 15. Dez. 2014
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ist auf jeden Fall interessant :thumb:
Ich hatte bislang nur ein paar von DX mit den großen TR18650 Zellen, allerdings halte ich nichts mehr von DX, kann also leider nichts passendes aus Deutschland empfehlen.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169697 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8389 Tagen | Erstellt: 19:14 am 15. Dez. 2014
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Ich selbst hab eben ne Energizer Hardcase Tactical die sehr gut ist und zwei von Aldi Süd die auch sehr sehr gut sind für die 9.95 die sie vor paar Jahren gekostet haben...:thumb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 20:45 am 15. Dez. 2014