» Willkommen auf Kaufempfehlung «

Pidel
offline


Enhanced OC
21 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 1760 MHz
52°C mit 1.9 Volt


ich bin auf der suche nach einem neuen kühler für meinen e 2160. nun hatte ich schon einen scythe ninja kühler bestellt, welcher aber von den massen nicht in mein case passte. die towerkühler habe ja alle ähnliche masse.

nun bin ich auf der suche nach dem leistungstärksten luftkühler im "klassischen" design

wäre dankbar für jede emfehlung

mfg


Mein Rechenzentrum im Aufbau:(Mein Hochleistungssystem:)

Beiträge gesamt: 280 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7967 Tagen | Erstellt: 20:24 am 24. Nov. 2007
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


thermalright si 128 se, scythe andy samurai master wären meiner meinung nach die besten non tower kühler :thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5717 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6736 Tagen | Erstellt: 19:40 am 25. Nov. 2007