» Willkommen auf Kaufempfehlung «

Davidaff
aus Plauen
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Core i5


Hallo Gemeinde,

ich hab bisher einen Zotac ION ITX an meinen Fernseher hängen, von dem ich gerne 1080p vorzugsweise als mkv anschaue.
Leider scheint die Leistung des Boards mit der integrierten Graka trotz Cuda nicht auszureichen. 720p laufen in der Regel super, 1080er lahmen rumm.

Nun hab ich noch nen Core2Quad für Sockel 775 hier liegen.
Daher suche ich für mein kleines Gehäuse ein Board, welches für den Sockel ausgelegt ist, HDMI mit sich bringt und wenn möglich auch Toslink hat.

Google spuckt mir viele Boards aus, allerdings fehlt bei den jeweiligen immer etwas.

habt ihr vllt nen Tip für mich?

Beiträge gesamt: 86 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7707 Tagen | Erstellt: 10:46 am 9. Juli 2012
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Schieben wir es mal hier ins Forum für die Kaufberatung ;)
Zusätzlich würde ich dir noch empfehlen im SBT Forum nachzufragen, ob jemand noch ein LGA 775 Micro ATX Board für dich übrig hat.
Vielleicht kann dir ja noch der ein oder andere preiswert ein passendes Board anbieten.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169739 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8397 Tagen | Erstellt: 12:30 am 9. Juli 2012