» Willkommen auf Kaufempfehlung «

SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


:moin:

ich suche für den PC eine Fernbedienung mit der ich unter anderem mein TV Programm steuern kann
also Fernbedienung und USB Empfänger


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6912 Tagen | Erstellt: 23:12 am 8. Jan. 2012
KakYo
aus FFM & Ingolstadt
offline


OC God
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2900 MHz @ 2900 MHz
45°C mit 1.1 Volt


Ich hatte ne orginale MCE Fernbedienung und ne ATI X10, die taten beide was sie sollten:noidea:

Wenn nen Smartphone/Tablet mit Android oder iOS vorhanden ist, wäre das mittlerweile auch eine Option (abhängig vom verwendeten Frontend).

Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8232 Tagen | Erstellt: 0:07 am 9. Jan. 2012