» Willkommen auf Kaufempfehlung «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hallo zusammen,

nachdem mein "neuester" :lol: Shooter Crysis Warhead durch ist bin ich auf der Suche nach nem günstigen Shooter im Stile von Crysis. Mich interessiert eigentlich nur der SP-Modus MP ist nur für gelegentliches zocken meist zu schwer für mich.
Einzige Bedingung: muss unter Win 7 Home Premium 64 Bit laufen.
Hab da mal Stalker Complete Edition ins Auge gefasst, gibts für 25 Tacken im großen Fluss, muss aber mal noch nachforschen obs mit W7 64-Bit richtig läuft...

Oder gibts andere Titel die ihr mir ans Herz legen könntet?


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 17:57 am 17. Okt. 2011
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Staaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalker rules, zumindest wenn du auf Athmosphäre und das gewisse Extra an extras stehst (erweiterbare Waffen, Quests, geniale Story, lustige Figuren).

Aber ich bin nicht wirklich objektiv, weil ich eigentlich ein Shooterhasser bin (stupidere Spiele kann ich  mir fast nicht vorstellen).

Alle 3 Teile sind ausgereift und spielen sich dank Pavels completemode nochmal um einiges besser.

Alternativ ist Deus EX ein schönes Actionrollenspielabenteuer, allerdings hat das mit einem klassischen Shooter fast nur noch die Egoperspektive gemein.

Mit deiner GTX460 sollten alle Stalker Spiele und DX:HR in FullHD gut laufen.

(Geändert von spraadhans um 18:03 am Okt. 17, 2011)


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7377 Tagen | Erstellt: 18:02 am 17. Okt. 2011
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Naja, quests und rpg ist nicht so meine Welt - durchlaufen und ballern fürs Spielchen zwischendurch schon eher... ich denke ich werd mir Stalker complete mal gönnen - ist ja nicht viel kaputt bei 25 Euronen - und wenns gefällt hab ich 3 Games für 1 :thumb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 23:36 am 17. Okt. 2011
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Könnte Dir folgende unbenutzen Download-Keys anbieten:

Stalker CoP  10,-
Deus Ex : Human Revolution  15,-

Wahlweise Key per Mail oder Keycard per Post (zzgl. Briefporto)... :thumb:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 23:39 am 17. Okt. 2011
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Die Modern Warfare Reihe hat einen sehr guten SP. Dieser ist leider etwas sehr kurz geraten. Ob sich das ohne MP zu nutzen lohnt, muss jeder für sich beurteilen.

Ganz nett ist auch Rage. Man kann ein bisschen in der Welt rum fahren und hat in den Missionen immer einfache (gradlinige) Levels.

Was natürlich für zwischendurch immer geht ist GTA. Hier kann man immer mal ins Auto steigen und ein paar Nebenmissionen erledigen.

Wenn du mal einen Horrorshooter ausprobieren möchtest, kannst du dir ja mal Dead Space anschauen.

Stalker CoP ist zwar von der Sache her echt nen klasse Spiel, die Grafik ist allerdings schon etwas älter. Deus Ex kenne ich noch nicht.

Ansonsten fallen mir grade nicht so wirklich viele Shooter ein.


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 15:08 am 18. Okt. 2011
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hab mir mal Stalker Shadow of Cernobyl bei der Erdbeere geschossen. Falls Stalker mein Fall ist komme ich auf Dein Angebot mit CoP zurück KJ :thumb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 18:12 am 18. Okt. 2011
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Ok, wird ein paar Tage für Dich reserviert... :thumb:


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7768 Tagen | Erstellt: 23:38 am 18. Okt. 2011
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Sodele, hab mal bissel Stalker SoC :zocken: - muss aber klar sagen: die Rollenspiel-Elmente sind definitiv nix für mich :sad: - naja nur 9 Euronen in den Sand gesetzt.

Hab mal was gelesen über nen aktuellen Shooter bei dem keine Änderung der Steuerungstasten mehr möglich ist - weiss zufällig einer von Euch welcher das ist? Ich kann mit w-a-s-d nicht daddeln - ich leg mir die Bewegung immer auf die Cursortasten :lol: nicht dass ich mir ausgerechnet den Shooter zulege der keine Änderung mehr ermöglicht :noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 19:39 am 25. Okt. 2011
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz



Zitat von Slidehammer um 19:39 am Okt. 25, 2011Ich kann mit w-a-s-d nicht daddeln - ich leg mir die Bewegung immer auf die Cursortasten :lol:


Du bist aber noch GANZ alte Schule :lol:

Wenn dir Crysis gefallen hat, warum nicht Crysis2? Ob du da mit Pfeiltasten spielen kannst, kann ich dir allerdings nicht sagen :lol:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6003 Tagen | Erstellt: 9:04 am 26. Okt. 2011
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Bei Crysis 2 kann man die glaube frei belegen.. Aber warum nicht wasd? Kann mich auch noch erinnern, dass man die Pfeiltasten früher öfter genutzt hat, aber in meinen Augen ist wasd viel bequemer, da man ja sonst immer die Tastatur verschieben oder den Arm verkrampft halten muss.. Und wenn du die Pfeiltasten verinnerlicht hast, ist es doch eh nur ne andere Ausgangspositionen, die Bewegungen bleiben doch gleich.. Habe nach zehn Jahren zwei Finger Tippen mit auf Tastatur gucken auch noch blind tippen mit allen Fingern gelernt und es nicht bereut.. Man sieht es an meinen elend langen Beiträgen ;)


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7704 Tagen | Erstellt: 11:27 am 26. Okt. 2011