» Willkommen auf Kaufempfehlung «

marqus
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3400 MHz @ 3900 MHz


Hi,

ich habe ein Seasonic S12 der ersten Geration mit 500W. Das ist leise aber ich höre es. Zumal ich mittlerweile ein noch leiseres WaKü System habe.
Gibt es Passivenetzteile, die wirklich funktionieren und auch mit recht starker Hardware zurecht kommen (i5@4,4GHz, GXT560Ti, ...)?

Oder kommt man immer noch nicht am Lüfter im Netzteil vorbei.

Es soll wirklich UNHÖRBAR sein.

danke euch,
Markus

ps: könnte auch in das S12 einfach einen Noiseblocker oder so einbauen...und mit fixer spannung drehen lassen...

Beiträge gesamt: 721 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8135 Tagen | Erstellt: 21:01 am 24. Sep. 2011
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


Wenn du entsprechend Kohle investieren kannst, dann schau mal hier:

http://www.tomshardware.de/testberichte/Komponenten,1/Netzteile,7/

PS:

geizhals.at hat tolle Suchfilter...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7376 Tagen | Erstellt: 21:03 am 24. Sep. 2011