» Willkommen auf Kaufempfehlung «

Supersonicator
aus gefallen
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 4003 MHz


Ich bin zur Zeit am Überlegen, mir eine digi-cam zuzulegen. Preislich sollte die zwischen 100€ und max. 150€ liegen. Leider hab ich in dem Bereich wenig Ahnung, was da gut ist oder nicht.
Darum frage ich einfach mal hier nach, wer mir in dem Preisbereich eine ordentliche Kamera empfehlen kann. Muß nicht was mit Super-Zoom oder mit ewig hoher MP-Auflösung sein, da sie als Zweitkamera für meine Freundin gedacht ist. Sie soll einfach nur ordentliche Bilder machen.

Beiträge gesamt: 391 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6494 Tagen | Erstellt: 18:24 am 11. Nov. 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


vielleicht eine hilfe: click ;)


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8352 Tagen | Erstellt: 23:19 am 11. Nov. 2007
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz



Zitat von maxpayne um 23:19 am Nov. 11, 2007
vielleicht eine hilfe: click ;)



genau das wollt ich grade au schreiben :lol: hab sogar scho den link in der zwischenablage :lol:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7473 Tagen | Erstellt: 20:53 am 12. Nov. 2007