» Willkommen auf Kaufempfehlung «

killerchris
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


welcher dvd brenner bis 30€?Schon mal im vorraus vielen dank für eure antworten.


mein sys:leadtek 8800gt,e2140@ocz vendetta@2.69ghz,2x2gb ocz cl5 ram
Ga-G33M-DS2R,2x500gb

Beiträge gesamt: 70 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 6024 Tagen | Erstellt: 16:42 am 28. Okt. 2007
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


also ich werd mir demnächst den 20A1S holen ... Sata Anschluss, vermutlich wechselbare blende (hab ich noch nicht rausgefunden) und was ihn für mich von den anderen abhebt : Smart Burn Technologie ... kA obs was bringt aber ansonsten seh ich kaum Unterschiede bei den ganzen Brennern.

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 18:03 am 28. Okt. 2007
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5



Zitat von Henro um 18:03 am Okt. 28, 2007
also ich werd mir demnächst den 20A1S holen ... Sata Anschluss, vermutlich wechselbare blende (hab ich noch nicht rausgefunden) und was ihn für mich von den anderen abhebt : Smart Burn Technologie ... kA obs was bringt aber ansonsten seh ich kaum Unterschiede bei den ganzen Brennern.



Ich hab den 20A1S verbaut :thumb: funktioniert sehr gut mit dem Intel-Chipsatz. Mit anderen Chipsätzen gabs Anfangs Probleme bei optischen SATA-Laufwerken. Bei mir funzt das Teil Klasse auf dem Intel-Chipsatz und es hat ein kleines Gimmick: man kann die Brände kontrollieren in dem man Quali-Scans macht (können z.B. LG Brenner nicht)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7714 Tagen | Erstellt: 21:20 am 28. Okt. 2007
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


und lagen bei dir wechselblenden bei ?

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 21:45 am 28. Okt. 2007
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


japp - silber und schwarz, ob auch ne graue bei war weiß ich gar nimmer :noidea::lol: müßte ich erst die Verpackung suchen...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7714 Tagen | Erstellt: 20:30 am 29. Okt. 2007