» Willkommen auf Multimedia «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin:

Bin so auf der Suche nach neuen Programmen. Jetzt bin ich mal auf der apple seite durchgegangen und hab folgendes gesehen:
guck maa
oder so:
un nochmal

Jetzt wollt ich wissen, ob es so ein programm für windoof gibt, also das es filme, musik etc. so darstellt. Hab des schon bei american pie gesehen und such seitdem nach sowas.

Kennt ihr zufällig so was in der art?

(Geändert von Tomyfighter um 11:27 am Feb. 9, 2008)


(Geändert von Tomyfighter um 11:27 am Feb. 9, 2008)


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4732 Tagen | Erstellt: 10:50 am 9. Feb. 2008
morethananoob
aus purer Leidenschaft
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2700 MHz
38°C mit 1.3 Volt


Windows Media Center ;)


My Sys

Beiträge gesamt: 650 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 4820 Tagen | Erstellt: 18:45 am 11. Feb. 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


verdammt stimmt xD, aber kann man des farblich ändern? schwarz find ich irg wie schöner


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4732 Tagen | Erstellt: 18:47 am 11. Feb. 2008