» Willkommen auf Multimedia «

MikeMetzler
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Hallo Leute,

ich hab da mal eine generelle frage zu Kabeldeutschland.

Egal welches Angebot man von denen wählt, bei jeden sind auch circa ~30 analoge Sender mit auf dem Kabel die man ohne Digital-Receiver oder CI+-Modul nutzen kann. Ist das richtig?

Ich lebe in einer WG in der alle 3 Mitbewohner einen älteren TV haben und allen reichen auch die 30 analogen Sender.

Ich kann online keinen Vertrag abschließen, ohne nicht eine korrekte Seriennummer eines vorhandenen Receivers einzugeben oder einen zu mieten über KD?

Einen Vertrag ohne digitale Sender gibts nicht und mieten möchte ich auch nichts.
Wie komme ich nun zum meinen Vertrag?

Danke!
Grüße


MSI X79A-GD45 Plus | Intel Xeon E5 2620 v2 6x2.4GHz HT | Crucial Ballistix Sport XT 16GB DDR3  | ASUS ROG Strix Radeon RX 470 4G Gaming

Beiträge gesamt: 1219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5443 Tagen | Erstellt: 11:38 am 21. Okt. 2012
Gsjoerden
aus Illingen
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
4200 MHz @ 5000 MHz
72°C mit 1.30 Volt


Kann dir nur sagen wie es bei KabelBW ist. Ich habe einen normalen Vertrag mit digitalen und analogen Sendern.
Für die digitalen brauche ich einen Receiver, für die analogen nicht.

Einen Receiver musste ich nicht angeben, hatte bei Vertragsabschluss keinen, hab nur über TV-Karte am PC digital geschaut, im Wohnzimmer hatte ich einen alten Röhrenfernseher.

Ruf doch einfach mal an.

Beiträge gesamt: 741 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6756 Tagen | Erstellt: 16:26 am 21. Okt. 2012
Aqua
aus Versehen
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i5


@Mike

Japp......die analogen Sender sind immer mit dabei. Wäre ja auch noch schöner......:lol:

Doch, du kannst einen Vertrag ohne Receiver abschliessen, bei mir gings auch, da ich die Receiver im TV hab.

Nein, wenn KD nicht dein Standardeinspeiser im Haus ist, musst du mindestens 2,90 zahlen für den Kabel digital.


Ich glaub, das ist so richtig.........


HTH
lg
aqua


Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!

Beiträge gesamt: 4914 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 5815 Tagen | Erstellt: 23:01 am 27. Okt. 2012
gabiza7
offline



OC Profi
9 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


Und DVB-T käme für euch nicht in Frage?

Find ich persönlich ja komfortabler, weil man bloß Einmal-Kosten für Receiver und Antenne hat und auch nicht von nem Anbieter abhängig ist, bleibt aber halt freilich die Frage wo ihr wohnt.

Soweit ich weiß, bekommst du bei den Kabelnetzern die Analogen so rein und ohne Receiver muss das mit dem Vertrag ja wohl auch klappen.
Blöde Idee, aber: Kannst denen ja einfach mal ne Mail schreiben und fragen, dann weißt du's nachher sicher wie's ist.

Beiträge gesamt: 925 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 3558 Tagen | Erstellt: 17:03 am 30. Okt. 2012