» Willkommen auf Multimedia «

MetaIIica
aus Saarland
offline



Enhanced OC
9 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3500 MHz @ 3500 MHz


seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Filme via Stream, da der Ton an unregelmäßigen Abständen hängenbleibt und sich mehrfach wie in einer Schleife wiederholt. Das wirkt sich so aus das eine Audiosequenz von einer halben Sekunde min 5 bis 10mal wiederholt.

Das Bild läuft normal weiter und ist ohne einen Fehler!

Ich dachte zuerst, das liegt an der Hardware, aber ich habe erst vor paar Tagen die komplette Hardware ausgetauscht, einzig die Graka und die HD ist geblieben, aber das Bild ist ja wie gewohnt einwandfrei. Von daher kann dies kaum an der Hardware liegen


ich nutze als Betriebssystem Win7, als Browser den FF und die neueste Version vom DIVX-Player

Frage, gibt es einen Kniff bzw. Einstellung die den Ton endlich ruckelfrei laufen lässt?


Iss halt blöd, wenn bei einem Porno die Frau "fester!!" schreit, dabei hängen bleibt wie bei einem Tick-Syndrom^^  (mal scherzhaft ausgedrückt:lol::lol::lol: )

Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 3556 Tagen | Erstellt: 9:26 am 15. Sep. 2010
Bliemsr
aus Bonn
offline


OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4400 MHz
64°C mit 1.21 Volt


Ruckelnder Ton liegt normalerweise an IRQ-Konflikten. Wenn du das ausschließen kannst, würde ich einfach mal den Treiber der Soundkarte neu installieren.

Ach so, Moment: du schaust per Stream aus dem Netz? Hast du schonmal versucht, die Datei auf die Platte zu speichern und von dort abzuspielen?
Vielleicht ist es ein buffering-Problem und nur eine Sache der Einstellungen beim DivX-player (den ich seit Jahren nicht mehr nutze).


Intel i5 2500K @ 4400 (44x100 MHz) auf ASrock P67 Pro3

Beiträge gesamt: 2726 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6735 Tagen | Erstellt: 13:18 am 12. Okt. 2010
MetaIIica
aus Saarland
offline



Enhanced OC
9 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3500 MHz @ 3500 MHz


Ja es betrifft ausdrücklich die Filme die ich via Webplayer im Stream schaue.

Schau ich die Filme die fertig geladen habe mit einem anderen Player, dann hab ich das Problem nicht.

Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 3556 Tagen | Erstellt: 10:48 am 15. Okt. 2010