» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

romanhuber
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hallo!
Wir haben in unserer Wohnung ein kleines Netzwerk eingerichtet und das Problem dabei ist, dass wenn ich den Rechner meines Mitbewohners (wir haben beide XP) über seine IP gefunden habe, ich nur über ein Passwort Zugriff bekomme. Der Titel des sich öfffnenden Fensters lautet "Verbindung mit Yorck" herstellen und als Benutzer steht NBYorck/Gast dran. Er hat aber keine Ahnung, wo das Passwort zu finden ist. Wenn es jemand weiss, dann wären wir sehr froh, wenn wir die schrittweise Anleitung zu der Problemlösung haben könnten...
Antworten bitte an tulpe1980yahoo.de

Danke...

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6640 Tagen | Erstellt: 15:55 am 19. Feb. 2006
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Da du gerade 2x den gleichen und noch einen dritten Beitrag geschrieben hast, würde ich gerne wissen, ob das ebenfalls das gleiche Netzwerk ist ?
(denn dafür gibt es die "editieren" Funktion in jedem Posting).
Bitte zu jeder Frage nur ein Thema eröffnen !


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169736 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8396 Tagen | Erstellt: 16:11 am 19. Feb. 2006
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


auf Arbeitsplatz rechtsklick und da dann "Verwalten" wählen -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer -> rechstklick auf Gast -> Kennwort festlegen!!!

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8148 Tagen | Erstellt: 16:15 am 19. Feb. 2006