» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

wipeout
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Barton
1813 MHz @ 2200 MHz
40°C mit 1.675 Volt


:nabend:

war gestern mit nem kumpel im icq, er wollte mir unbedingt ein paar lieder schicken, als er angefangen hat wars auch schon zu ende, vom gefühl her hats keine 2 sekunden gedauert bis ich das 1. lied von ihm bekommen habe, er hat dsl 1000, das 2. mp3 war genausoschnell da, dann haben wir nen movie probiert und seine geschwindigkeit war wieder die alte 14-15 kb, hab auch im Dl verzeichnis geguckt und die power mp3´s waren komplett da, aba selbst wenn er mit 6mbit geschickt hätte, hätte es immerhin 6-8 sekunden dauern müssen bis ich die zuende gesaugt hab :noidea:
bin mit 6mbit im netz

wenn das nen bug is wie kann man den ausnutzen :)
das war nichemehr schön wie schnell das ging :thumb:


(Geändert von wipeout um 17:39 am Dez. 2, 2005)


(N)ot (A) (P)ro

Beiträge gesamt: 510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6464 Tagen | Erstellt: 17:38 am 2. Dez. 2005
Chefwilli
aus Sangerhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2700 MHz
39°C mit 1.584 Volt


mit 6Mbit wirste nicht uploaden können

wenn er dsl 1000 hat dann kann er die daten auch nur mit 128 kBit/s senden, also 16kB/s

ich weiß ja nicht wie groß die MP3 waren aber ein Bug bei der Telekom gibt es nicht

Beiträge gesamt: 1626 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6102 Tagen | Erstellt: 18:50 am 3. Dez. 2005
razzzzia
aus Sektion 31
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD FX
3600 MHz @ 4200 MHz mit 1.3 Volt


Bugs gibt beim rosa sch****haus bestimmt, nur nicht bei den physikalischen Limits von Datenübertragungssystemen ;)


NON EX TRANSVERSO SED DEORSUM
--
http://www.eve-radio.com Tune in!

Beiträge gesamt: 8061 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6601 Tagen | Erstellt: 23:08 am 3. Dez. 2005
hallo
aus feinster Schokolade
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3000 MHz


tja wohl unerklärlich
so wie meine 3mb große zip-datei eines 670MB image

Beiträge gesamt: 2225 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6695 Tagen | Erstellt: 23:47 am 3. Dez. 2005
wipeout
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Barton
1813 MHz @ 2200 MHz
40°C mit 1.675 Volt


wers nich glauben will muss es ja nicht, fakt is ich hab 2x etwa 4 mb grosse mp3´s in nichtmal 3 sekunden bekommen :)

warum ka, nach den 2 mp3´s war der spuck vorbei und die lieder gingen mit 15 kb up von ihm rüber :lol:


(N)ot (A) (P)ro

Beiträge gesamt: 510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6464 Tagen | Erstellt: 1:40 am 4. Dez. 2005
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


Vielleicht einfach beim Annehmen lange gebrazcht? Kann sein, dass ICQ schoinmal mit der Übertragung anfängt während es noch auf die Antwort warten ob und wohin es runtergeladen werden soll -- machen Friefox & I-Explorer auch ;)


oooder dein Kumpel hat das hier installiert:






:lolaway:
Ich liebe dieses Bild :lol:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104360 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7397 Tagen | Erstellt: 10:38 am 6. Dez. 2005
wipeout
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Barton
1813 MHz @ 2200 MHz
40°C mit 1.675 Volt


nein ;)

beim 2. Dl hab ich ja genau hingeschaut weil ichs selber nich glauben konnte


(N)ot (A) (P)ro

Beiträge gesamt: 510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6464 Tagen | Erstellt: 14:14 am 6. Dez. 2005
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


ich denke sowas kann durchaus vorkommen. bei dir ist es nur etwas extrem, daher glaubt es keiner (bis wieviel upload waren die guten modems nochmal ausgelegt? :noidea:). normalweise startet jeder download schneller, als die eigentliche bandbreite mit der man surft (solange der server schnell genug ist) und pendelt sich dann beim maximum ein. nur wie gesagt, bei deinem kollegen wären dass dann aber >8MBit/s UPLOAD gewesen und das ist ... naja ... :lol:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7352 Tagen | Erstellt: 17:40 am 6. Dez. 2005
wipeout
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Barton
1813 MHz @ 2200 MHz
40°C mit 1.675 Volt


ich häts wohl auch nicht geglaubt wenn ichs nicht erlebt hätte :)
nur beim 2. mp3 hab ich mehr als nur ein auge drauf geworfen und es war so sau schnell, nichtmal richtig annehmen gedrückt und schon wars da, konnte nichtmal den speed sehen so schnell :)
hab aber auchn adsl2 fähiges modem, das erste was ich ihn natürlich gefragt habe was er gemacht hat
aber er meinte das kommt vor bei ihm
habs ihm natürlich sonst nie geglaubt :)

ich denke das is nen bug seitens der telekom, sprich das es sich einfach bei so kleinen files soviel speed gibt das es sich garnicht erst einpendelt, leider kann man diesen bug nicht erzwingen
hach wär das schön


(N)ot (A) (P)ro

Beiträge gesamt: 510 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 6464 Tagen | Erstellt: 18:34 am 6. Dez. 2005