» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

mrfritz17
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Phenom
0°C mit 0 Volt


hallo

ich diesmal mal ein problem mit meinem wlan

ich wollt von haus zu haus eine peer to peer wlan verbindung machen das mein nachbar über meinen Fritz!box wlan (DSL/WLAN) router mit ins internet gehen kann dafür hat er diese PCI WLAN karte bei sich drin(link)
ich habe auch die wpa konfiguriert und ein anderer in dem selben nachbarhaus hat mit seinem laptop den router kurz zeitig mal gefunden gehabt er hat eine integriertes wlan von intel gahabt

die stecke sin nicht ein mal 30m wir hatten nämlich mal mit einem 30m patchkabel eine netzwerkverbindung zwischen den beiden rechnern hergestellt und da haben 30m dicke gereicht also ist ja luftlinie noch nen bisl weniger so ca 20m

würde mich über unterstützung freue

mfg
mrfritz17

Beiträge gesamt: 101 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 6141 Tagen | Erstellt: 15:36 am 12. Nov. 2005