» Willkommen auf Internet und Netzwerk «

QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


:moin:

Ich hab ja echt schon überall gesucht.

Ich suche solche schönen Uhren, die meist bei Foren-Portalen oben rechts zu sehen sind. Mit Sekundenzeiger und schönem Glas-Effekt. Die sehen so aus wie die Uhren bei den Sidebars und so.

Sowas suche ich! Hab schon überall gesucht, aber entweder waren es nur Text-Uhren oder sie sahen einfach sch****e aus.

Kennt einer so eine Uhr. Kann auch für so ein Forum sein. Kann man ja bestimmt umschreiben. Will die in meine Symbolleiste packen.

Gruß.

Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7654 Tagen | Erstellt: 14:14 am 9. Okt. 2005
QnkeI
aus Wolfenbüttel
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2200 MHz


Habs gelöst. Es sind Flash-Uhren.

Will euch mein Ergebnis nicht vorenthalten:


Beiträge gesamt: 7473 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7654 Tagen | Erstellt: 20:15 am 9. Okt. 2005